Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Steuerelement für Musik verschwunden

(Thema erstellt am: 02-10-2024 08:20 AM)
633 Anzeigen
PumaLove
Explorer
Optionen
Moinsen zusammen 😃

Ich bräuchte mal ein wenig Unterstützung. Seit einer Woche ungefähr fehlt mir bei den Benachrichtigungen die Steuerung für meine Musik.

Egal ob ich über Samsung Music, Soundcloud oder YouTube Music höre, wird mir nichts mehr angezeigt. Ich habe die Berechtigungen der Apps überprüft und alle dürfen Benachrichtigungen senden aber trotzdem kommt nichts mehr.

Komischerweise funktioniert es auf dem Sperrbildschirm aber noch die Musik zu steuern🤔

Ich weiß nicht was ich noch überprüfen könnte. Vielleicht weiß jemand von euch noch einen Rat.

MfG Alex
0 Likes
10 Antworten
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hallo PumaLove, sei gegrüßt. Das Quick Panel > erweitert > auf den Stift tippen > Schaltflächen für Gerätesteuerung und Medienausgabe > bei Minimierung von Quick Panel einschalten. Hast du das auch noch mal überprüft?
LG,
Ray 😊
0 Likes
PumaLove
Explorer
Optionen
Moinsen Der_Gerechte, jub das ist bei mir eingeschaltet. Mir ist aber gerade auch aufgefallen, das wenn ich Benachrichtigungen habe, das nur eine leere Fläche erscheint, wenn Medien laufen.1727853853256.jpg
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Das Problem habe ich noch nicht gehabt und und bin da ehrlich gesagt überfragt.
Vlt. Die Caches mal leeren? LG,
Ray🤔☺️
0 Likes
Qvexilber
Voyager
Optionen
Überprüfe vielleicht mal, ob die ganzen Apps im tiefen Standby sind. In den Akkueinstellungen. Aber auf deinem Bild wird ja die neue Benachrichtigung unter dem Mediaplayer angezeigt, aber der ist irgendwie durchsichtig, also ist er eigentlich da, aber dann auch wieder nicht...
0 Likes
PumaLove
Explorer
Optionen
Ich habe mal geschaut aber die Apps sind nicht im tiefen Standby. Vor allem kann ich die Apps ja ohne Probleme nutzen und über den Sperrbildschirm kann ich die Medien auch steuern aber sobald ich das Gerät entsperre, ist die Mediensteuerung irgendwie unsichtbar. Und wenn ich in das freie Feld tippe passiert auch nichts. Irgendwie will er da was anzeigen aber bekommt es nicht hin.
PumaLove
Explorer
Optionen
Ich werde nachher mal einen Wipe Cache machen. Kann sein das sich da was verklemmt hat beim letzten Update. Muss ich aber erst abklären, da es ein Geschäftshandy ist.
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Meinte ich damit. 🤭🫣
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Drücke 2 Sekunden auf das Mikrofon Icon (obere Leiste)
Dann auf Lautstärke, jetzt sind die Regler zu Sehen .
0 Likes
Ns7
Pioneer
Optionen
Ich hab das gleiche Problem seit dem update
0 Likes