Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videofunktionen

(Thema erstellt am: 02-10-2024 09:49 AM)
461 Anzeigen
Kaminari
First Poster
Optionen
Ich bin aktuell tatsächlich stark am überlegen, ob mein nächstes Handy nicht ein iPhone 17 wird, statt einem Galaxy S26. Warum? Weil Samsung aktuell keine Antwort auf ProRes RAW hat. Dabei verstehe ich diese Dinge einfach nicht:

1. Warum kann ich in der Kamera App nicht einfach RAW aufnehmen, so schwer wird das nicht zu implementieren sein.
2. Wenn man schon kein eigenes RAW Feature hat, warum beschneidet man dann die Camera2API derart, dass mir die Nutzung von Motioncam Pro im Prinzip auch nicht ermöglicht wird? (Keine 60fps über Camera2API) 
3. Wieso kann ich immer noch nicht 4K@120fps aufnehmen (auch nicht ohne RAW)? Mein OP9Pro konnte das schon.

Diese Sachen wären mir tatsächlich den Verlust des S-Pens und ein 400€ teureres iPhone wert.
3 Antworten
Langer56
MegaStar
Optionen
Gib doch mal deine Gedanken dazu via Lob und Kritik an Samsung weiter
Summerlover
Maestro
Optionen
Anstatt dich zu beschweren, schreib Samsung doch einfach an, und teile denen deine Gedanken mit.
Möchtest du wirklich auf ein super offenes System wie Android verzichten?
Auf lange Dauer wirst du mit einem iPhone definitiv nicht glücklich werden, vor allem dann, wenn du schon weißt, welche Vorteile Android bietet.

Abgesehen davon, das S25 ist doch noch nicht vorgestellt worden, und es gibt auch noch nicht mal wirklich konkrete Gerüchte über das S26, woher willst du denn wissen, ob das S26 die Funktion bieten wird oder nicht, die du haben willst? Das kannst du von vornherein doch gar nicht wissen, es sei denn, du arbeitest mit Samsung, und wenn dem so wäre, müsstest du eigentlich eine Schweigepflichtklausel unterschrieben haben, die besagt, dass du nichts erzählen darfst, von dem was du siehst
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen