Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 6.1.1 Auf Galaxy S23FE

(Thema erstellt am: 01-10-2024 10:08 PM)
848 Anzeigen
Optionen
Hallo liebe Samsung Community.

Ich bin seit 1-2 Monaten Besitzer eines neuen Samsung S23Fe. Da ich was gehört hab über dass One UI 6.1.1 Update würde ich gerne wissen wann dass für die S23FE's rauskommen

Mit Freundlichen Nacht Grüßen.
Paul

4 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das Update sollte Mitte September erschienen sein:

https://doc.samsungmobile.com/SM-S711B/EUX/doc.html

Wird bei der S-Serie aber weiterhin als One UI 6.1 angezeigt. 6.1.1 steht nur bei Tablets und Foldables.
Heißt wenn du Mitte September ein über 2 GB großes Update hattest und Funktionen wie "Skizze zu Bild" verfügbar sind, hast du dss Update.
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Kannst du relativ simpel prüfen:

Galerie-App öffnen > ein beliebiges Bild öffnen > unten in der Mitte auf die Sterne (wenn die da sind ist das eigtl schon der Beweis) > wenn dann Links noch "Skizze zu Bild" steht hast du das Update 😄
1727814298318.jpg
ZeroTwo.png

Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Unter Einstellungen, Softwareupdate und letzte Aktualisierung und einer Größe von über 2GB sollte man auch herausfinden, dass man das Update auf UI 6.1.1 auf seinem S23 installiert hat. 1727815107138.jpg

Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Für das S23 FE sind im September 2 Updates erschienen. Eins am 16.09 und eins am 24.09. Siehe auch Beitrag von Zero Two und dort der verlinkte Beitrag

11 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das Update sollte Mitte September erschienen sein:

https://doc.samsungmobile.com/SM-S711B/EUX/doc.html

Wird bei der S-Serie aber weiterhin als One UI 6.1 angezeigt. 6.1.1 steht nur bei Tablets und Foldables.
Heißt wenn du Mitte September ein über 2 GB großes Update hattest und Funktionen wie "Skizze zu Bild" verfügbar sind, hast du dss Update.
ZeroTwo.png
Optionen
Kann sein dass ich es schon installiert habe aber ich es vergessen habe😂
0 Likes
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Kannst du relativ simpel prüfen:

Galerie-App öffnen > ein beliebiges Bild öffnen > unten in der Mitte auf die Sterne (wenn die da sind ist das eigtl schon der Beweis) > wenn dann Links noch "Skizze zu Bild" steht hast du das Update 😄
1727814298318.jpg
ZeroTwo.png
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Unter Einstellungen, Softwareupdate und letzte Aktualisierung und einer Größe von über 2GB sollte man auch herausfinden, dass man das Update auf UI 6.1.1 auf seinem S23 installiert hat. 1727815107138.jpg
Optionen
Ehm bei mir steht dass net😮
0 Likes
Optionen
Mein letztes Update wag 240MB
0 Likes
Optionen
Ah da ist es😂Screenshot_20241001_224033_Software update_1000010737_1727815234.png
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Für das S23 FE sind im September 2 Updates erschienen. Eins am 16.09 und eins am 24.09. Siehe auch Beitrag von Zero Two und dort der verlinkte Beitrag
Langer56
MegaStar
Optionen
Das heißt also, dass für dich erst jetzt das Update verfügbar ist. Dann ist ja alles OK und du kannst die AI jetzt auch nutzen. Dann haben dir die Info von Zero Two und mir ja geholfen. Viel Spaß mit deinem S23 FE. Du kannst übrigens auch mehrere Lösungen akzeptieren. Dir noch einen schönen Abend gewünscht 👍 👋