Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SM-S911B/DS UD

(Thema erstellt am: 25-05-2024 09:42 PM)
5176 Anzeigen
Lamaayde
Apprentice
Optionen
Hallo, möchte gerne hier fragen wofür steht UD in der Bezeichnung von meinem neu erworbenen Gerät: SM-911B/DS UD.

Vielen Dank!
0 Likes
12 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es ist beschämend, daß sich Samsung dazu nicht öffentlich äußert. Keine Pressemitteilung und kein Hinweis im Newsroom. Kein Wunder, daß so viele Vermutungen zum TDD-Patch kursierten. Sammobile und andere hatten ja sogar behauptet, daß der Patch wegen der Erreichbarkeit von Notrufnummern erschienen ist.
WernerM
Mastermind
Optionen
Oh ja, da schießen dann die Spekulationen ins Kraut. Die Changelogs sind ja auch nicht gerade sehr aussagekräftig. Seltsam fand ich auch, dass dieses Update bei einigen Geräten Hals über Kopf kam und bei meinem S21 FE kam es heute mit dem monatlichen Update. Da war es dann offenbar nicht mehr so wichtig. Auf jeden Fall scheinten wir es jetzt ja einigermaßen geklärt zu haben. 😁
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein den die älteren Geräte werden ja jetzt nicht neu produziert mit einem Empfangs Modul ohne das tdd patent 😜
das wäre dann doch zu aufwendig . Und enterprise Editions gab's schon ewig.
und eine modellbezeichnung zu ändern ändert nichts am patent Urteil dass die Geräte die das aktiv unterstützen vorerst nicht verkauft werden dürften
AshuraMuto.png
0 Likes