Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsungtastatur Lichteffekt ausschalten

(Thema erstellt am: 15-09-2024 10:41 AM)
536 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Tan4a
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,
Wie kann ich Samsungtastatur Lichteffekt beim Tippen ausschalten? Es nervt total und ich finde nirgendwo die Möglichkeit diese Effekt auszuschalten. Vielen Dank.
Leider finde ich keine Möglichkeit hier eine Video einzufügen, aber ich habe vom Video Screenshot erstellt, so dass sie sehen könntet was ich meine: #Samsung #Tastatur 

image

image

image

0 Likes
18 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Du benutzt Key Cafe und/oder Theme Park, beides oder ähnliche Apps. Dieser Effekt existiert nicht in den normalen Einstellungen deiner Tastatur.

1726401948451.jpg1726401948474.jpg
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann hast du vermutlich ein Theme ausgewählt was die Tastatur leuchten lässt, da solltest du vielleicht mal alles auf Standard zurücksetzen. Du hast nicht die Samsung Standard Tastatur aktiviert.
Tan4a
Pioneer
Optionen
Vielen Dank für Antwort. Das habe ich schon mehrmals gemacht - hat leider nicht geholfen. 😞
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Okay. Lass mich das anders fragen. Hast du jemals das Theme deiner Tastatur verändert?
Tan4a
Pioneer
Optionen
Bingo! Danke für den Screenshot!!!
Obwohl diese App habe ich nie benutzt - diese (🤪) Funktion war eingeschaltet. Ausgeschaltet - und ich habe meine Ruhe! Vielen Dank!!!1726402941319.gif
osnix
MegaStar
Optionen
Gerne.
Tan4a
Pioneer
Optionen
Es sind nur 5 Farbthemen, keine Effekte 😀. Vielen Dank für vorheriger Tipp, die mir sehr geholfen hat! 👍 😊
Franjo10000
First Poster
Optionen
Keys Café
Style your on keyboard deaktivieren
0 Likes
Tan4a
Pioneer
Optionen
Ja, danke! Erledigt!
0 Likes