Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S23 und Amazon Photos App

(Thema erstellt am: 23-07-2024 01:27 PM)
359 Anzeigen
BlabluBla
Apprentice
Optionen

Hallo. Ich benutze die Amazon Photos App schon viele Jahre ohne Probleme. Nun bin ich auf das Galaxy S23 umgestiegen und habe folgendes Problem: Sobald ich ein Foto mit dem Samsung Foto Editor bearbeite wird das Foto zwar von der Amazon Photos hochgeladen, allerdings wird das Bilddatum nicht erkannt und das Bild wird daher unter "Kein Datum" einsortiert. Das hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Auf dem S23 leider nicht mehr. Es wundert mich  dass das Problem beim S23 auftritt. Ich hatte davor diverse andere Galaxy Modelle und dort hat der Upload von bearbeiteten Bilder ohne Probleme beim Datum funktioniert. Wurde hier eventuell etwas am Samsung Foto Editor geändert?

5 Antworten
Fucu2
Pioneer
Optionen
Ich meine, dass du da amazon Support anschreiben solltest kannst du ja mal hier versuchen zu fragen auch eine gute Idee! Aber wieso benützt du nicht die normale galerie?
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Es ist ja nicht nur ein neues Smartphone sondern auch eine neue Version von Android. Eventuell muss Amazon die Photos App aktualisieren. Ich würde mich dazu an den Support von Amazon wenden.
0 Likes
BlabluBla
Apprentice
Optionen

Ich benutze ja die normale Samsung Galerie. Dort ist der Samsung Foto Editor integriert.

0 Likes
BlabluBla
Apprentice
Optionen

Also ich habe jetzt nochmal mein altes Galaxy S20 hervor geholt und dort die neueste Version der Amazon Photos App installiert.

Die Bilder, die auf dem S20 mit dem Samsung Foto Editor bearbeitet wurden, sind ohne Probleme von der Amazon Fotos App hochgeladen worden, mit korrekten Datum. Jetzt kommt aber der Clou: Auf dem S20 war eine ältere Version des Samsung Foto Editors installiert. Nachdem ich diesen auf die neueste Version geupdated hatte, passierte das gleiche wie jetzt beim S23: Bearbeitete Bilder werden von der Amazon Photos App ohne Datum hochgeladen. Es liegt also am Zusammenspiel "Neueste Verson Samsung Foto Editor" und "Neueste Version Amazon Photos App". Ich bitte daher das Samsung Team dies an die Entwickler  des Samsung Foto Editors weiter zu geben. Ich werde dies auch Amazon melden. Entweder liegt der Fehler an beim Samsung Foto Editor oder bei der Amazon Photos App, oder bei beiden.

0 Likes
Fucu2
Pioneer
Optionen
Achso okay.
0 Likes