Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra mitgeliefertes Ladekabel

(Thema erstellt am: 10-03-2024 07:47 PM)
537 Anzeigen
Moritz888
Pathfinder
Optionen
Hi, weiß jemand, ob das Ladekabel/Datenkabel, was beim S23 Ultra mitgeliefert wird, ein 3 Amper- oder 5 Amperkabel ist? 
0 Likes
19 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Definitiv keine 5a. Wurde hier öfter thematisiert und auch von mir ausgiebig getestet.

Ich kann mich täuschen aber 45w und 5a habe ich nie erreicht mit keinem Netzteil. Das superschnellladen 2.0 geht damit auch nicht.
Moritz888
Pathfinder
Optionen
Ok, also wird ein 3A Kabel mitgeliefert?
Chimdei
Hotshot
Optionen
5er kriegst du nur bei den Tablets und Laptops. Es ist ein 3A. Beim S22 hat es fürs 45W Laden übrigens auch gereicht.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja
Moritz888
Pathfinder
Optionen
Ok, also lädt das mitgelieferte Kabel beim S23U mit 45 Watt Netzteil auch schneller als normal?
Moritz888
Pathfinder
Optionen
Ich hab grad mal geschaut, ein 3A USB C Kabel hat genau so viel Ausgangsleistung (100 Watt) wie das 5A Kabel
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Super schnell laden geht mit dem Kabel und 45w

Allerdings brauchst du für 2.0 ladung, das passende Netzteil mit PPS und ein Kabel mit 5a und mindestens 65w Angabe, eher ein 100er. Und einen namhaften hersteller. Am besten das original von Samsung.
Chimdei
Hotshot
Optionen
Das kann nicht sein Weill 20V die maximale Spannung ist die ein solches Kabel zulässt also 60W. Höher geht nur wenn die Spannung noch höher ausfällt was aber nur bei ganz speziellen USB Kategorien die bei den Handys nur bei propriäteren Ladegeräten chinesischer Hersteller anzutreffen ist. Samsung lädt mit SFC 2.0 mit PPS. PD3.0. Wenn du mehr als 60W haben willst musst du mit den Ampere hoch.

Das Datenblatt deines Kabels will ich sehen...
Moritz888
Pathfinder
Optionen
Ja, weißt du, ob das mitgelieferte Kabel beim 45 Watt Netzteil ein 5A Kabel ist?
0 Likes