Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Ladeproblem

(Thema erstellt am: 08-11-2023 11:42 AM)
2052 Anzeigen
MrFranky
Journeyman
Optionen
Tach zusammen.
Nach dem Update oneui 6 habe ich nur noch Ladeproblem. Während der Beta-Phase hat alles funktioniert. Angeblich Feuchtigkeit in der Ladebuchse, Schnellladen geht trotz Einstellungen nicht mehr. Wipe Cache nicht möglich. Ich komme nicht in das Bootmenü.
Wir haben hier 2 S23 Ultra und beide haben das gleiche Problem. Original Ladegerät und Kabel. Induktives Laden funktioniert, zwar nur langsam aber es geht. 
Noch jemand einen Rat?
Danke
Frank
23 Antworten
usi234
First Poster
Optionen
Ich hab auch das Problem und auch mit dem Schnellladen sehr ärgerlich bei einen 1400 Euro Handy und bei einen 900 Euro gerät meiner Frau aus der s23 Reihe hatte ich bei anderen Herstellern nie solche Probleme sehr ärgerlich besonders wenn man im Auto fährt und aufs Handy angewiesen ist und nicht laden kann weil nicht Induktion im Auto und außerdem auch viel zu langsam mit Ladeschleife
0 Likes
tamy89
First Poster
Optionen
Wurde das Problem behoben ? Wenn ja wie ? Meins sagt auch immer sofort USB entfernen Feuchtigkeit....
0 Likes
MrFranky
Journeyman
Optionen
Hab das Teil auf Garantie reparieren lassen. Würde ein neuer USB eingebaut
0 Likes
Miles31015
Journeyman
Optionen
Mussten dafür die Daten gesichert werden oder blieb am Handy alles wie es ist, weil es nur die Hardware betrifft? Wie lange hatte die Reparatur gedauert?
Danke und Grüße
0 Likes