Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Displayschaden

(Thema erstellt am: 23-04-2023 02:13 PM)
2154 Anzeigen
Ulek
Navigator
Optionen
Hallo Community, 
noch jemand mit einem 2,5 Monate altem S23 Ultra und einem tlw. gesplittertem Display? Bin sehr traurig, mein Heiligtum ist verletzt... und hoffe es läuft über Garantie, da das für mich bei der Qualität so nicht hätte passieren dürfen. Ich kontaktiere morgen den Hersteller 😞
0 Likes
39 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie kam es zu dem Schaden?
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Wie ist denn das passiert wenn ich fragen darf?
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
Ulek
Navigator
Optionen
Bin die Treppe hoch und aus höchstens 20 cm rutscht es aus der Hand auf die Treppe. Trotz Silikonhülle und Schutzfolie am rechten Bildschirmrand gesplittert mit längeren Rissen übers komplette Bild. Bin immer so sorgsam und schone es, immer begeistert vom Aussehen der Smartphones, selbst nach 2 Jahren und jetzt sowas... Ich bin schon ziemlich traurig 😢
0 Likes
OceanoSU22
Voyager
Optionen
Display schaden laufen nicht unter Garantie, du muss nur Samsung Care Haben sonst leider muss du die ganz kosten selbst übernehmen. Ist den Display sehr beschädigt?
Damals es ist mit meine S22Ultra einfach von allein passiert. Noch nie am Boden gefallen oder etwas, hat sich den display selber gekratzt. Damals war ich auch sehr traurig darüber und dachte ich, wow von verbung diese gorilla Glas victus + ist so gepusht.. Ich hatte nur die Hülle von eine bekannte Marke die schützt eigentlich auch ein bisschen den Bildschirm aber ja.. Panzerglass ist immer empfehlenswert!
Ulek
Navigator
Optionen
Samsung Care hab ich nicht abgeschlossen, da ich blind auf Qualität und meinen Umgang mit solch wertvollen Gegenständen vertraut habe... dann ist es wohl echt blöd gelaufen oder ich hoffe noch weiter blind auf gesunden Menschenverstand und Kulanz...
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Oh, dass ist natürlich extrem ärgerlich. Aber ich befürchte, auf Garantie wird da nichts gehen. Da hoffe ich mal, dass du irgendeine Versicherung hast.
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
OceanoSU22
Voyager
Optionen
Leider die Mitarbeiter können dir auch nicht helfen, wahrscheinlich würden gerne machen aber Display schaden sind leider nicht geschützt. Ist den Kratz sehr tief? Ist die Bildqualität beeinträchtigt?
Ich bin erstaunt, dass Folie nicht geschützt hat 😮
Ulek
Navigator
Optionen
Ich denk nicht sehr tief, Funktionalitäten sind nicht beeinträchtigt ausser mein hübscher Anblick des Smartphones 😞 mein S21Ultra sah nach 2 Jahren mit dem selben Schutzumfang nahezu aus wie neu... 😞
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Leider sind die Preise für das S23 noch nicht bei der Online Reparatur hinterlegt. Beim S22 Ultra lag das Display bei 250€. Kannst also mit ähnlichen Kosten rechnen.