Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sticker mit der S23 Serie

(Thema erstellt am: 22-04-2023 03:53 PM)
43487 Anzeigen
NitaB
Pathfinder
Optionen
Hi Leute,

Weiss jemand ob man die Sticker, die man in der Galerie erstellen kann auch in anderen Apps wie z.B. WhatsApp nutzen kann ohne eine dritt Anbieter App herunterladen zu müssen?
Ich möchte gerne meine erstellten Sticker an Freunde per WhatsApp weiterleiten.

Hat jemand Erfahrung damit? 

LG
Nita

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
Habe es ausprobiert , wenn du als Kopie speichern auswählst wird es in Photo Editor gespeichert man kann in der Galerie darauf zugreifen, ist bei mir unter Album und muss nicht extra zu Eigene Dateien das habe ich gestern übersehen(da kann man es teilen erscheint aber als Bild bei WhatsApp) aber es wird nicht in der sticker leiste angezeigt da muss man es erneut bearbeiten damit es in der leiste als sticker gespeichert wird (habe noch nicht rausgekriegt wo die im Smartphone hinterlegt sind) komisch ist aber das man die selbst gemachte sticker in der Kalender App verwenden kannScreenshot_20230423_161319_Photo Editor.jpgScreenshot_20230423_161520_Gallery.jpgScreenshot_20230423_161545_WhatsApp.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
23 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wieso probierst du es nicht einfach selber aus?
Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sollte doch über den Teilen Modus funktionieren
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du verlangst aber auch Sachen 😉
Barney0w.png
NitaB
Pathfinder
Optionen
Habe es ausprobiert finde aber keine Möglichkeit die Sticker zu teilen deswegen frage ich hier im Forum nach
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Tut mir leid...ich gelobe Besserung😅
Nakatan.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn es keine Möglichkeit zum Teilen gibt, wirst du wohl die Drittanbieterapps installieren müssen.
Nakatan.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche doch einmal ob Du den Sticker vielleicht mit dem Image Clipper freistellen und dann kopieren kannst. Nur so eine Idee.
Barney0w.png
0 Likes
NitaB
Pathfinder
Optionen
Danke für die Idee Barney werde es mal probieren
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Geht nicht direkt aus der Galerie sondern siehe ScreenshotScreenshot_20230422_185448_My Files_1000005020_1682182488.jpg
0 Likes