Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra 7 Jahre Update

(Thema erstellt am: 17-01-2024 08:07 PM)
19997 Anzeigen
Uros88
Voyager
Optionen
Moin,
wird das S23 Ultra die 7 Jahre Update Garantie auch kriegen oder nur ab der S24 Reihe?
0 Likes
Springe zur Lösung
HelpingHand
Helping Hand
Optionen
Die bekommen aber 5 Jahre Updates!
Jan0
Voyager
Optionen
Es geht ja nicht darum, wie lange du dein neues Galaxy benutzt. Und wer weiß, machen vielleicht mehr als man denkt. Aber wenn man es nach zwei oder drei Jahren weiter verkaufen möchte, hat es doch einen höheren Marktwert. Und derjenige der es gebraucht kauft, freut sich, dass er noch Updates bekommt.
andy1954
Legend
Optionen
Ich bin mal gespannt wie das funktionieren soll. Ob 5 oder 7 Jahre Updates. Samsung muss mit jedem Update von Android darauf achten, dass die updateberechtigen Smartphones mit jeder neuen Version weiterhin funktionieren. Samsung wird die Hardware natürlich weiterentwickeln und das muss ja auch in jede neue Version von Android einfließen. Android müsste also mit einem Installationsprogramm ausgestattet werden, das die Hardware erkennt und die notwendigen Teile installiert, die für die Verwendung des Smartphones benötigt werden.
0 Likes
Jan0
Voyager
Optionen
Wo bitte ist da das Problem? Andere Hersteller können das doch auch. Ein Linux kann ich doch auch auf X beliebiger Hardware installieren, die auch noch 10 Jahre alt ist und es erkennt die Hardware.
Members_vBto3JL
Student
Optionen

Also ich habe mein Note 9 schon 7 Jahre und es sieht aus wie neu. Letztes Jahr dein Akku für 70 eur wechseln lassen, und nun ist es auch wie neu. 😉

Members_vBto3JL
Student
Optionen

Also ich habe mein Note 9 schon 7 Jahre und es sieht aus wie neu. Letztes Jahr dein Akku für 70 eur wechseln lassen, und nun ist es auch wie neu. 

Wal-di
First Poster
Optionen
Hab mein A6 schon 6 Jahre. Schade, dass man ein Gerät wegwerfen muss, das immer noch gute Dienste leistet.
kmwmw
First Poster
Optionen
Glaube mehr, als du denkst. Mein a70 ist jetzt auch schon 5 Jahre.
avim
Student
Optionen

Ich kenn viele, die noch ein S8 oder S9 nutzen. Ich habe selber bis letztes Jahr noch das S9 benutzt. Ich bin nur auf das S23 umgestiegen, weil es keine Updates mehr gibt. Das mir dann zu riskant  für Banking und ähnliches. Mein Bruder und andere Bekannte von mir sind immer noch happy mit dem S8/S9. 
Der alternde Akku ist kein Problem. Ein Akkuwechsel ist kein große Sache!

Ich überlege gerade ernsthaft noch auf das S24 zu wechseln nur wegen den 7 Jahren...

0 Likes
avim
Student
Optionen

Haha sehr viele nutzen das Smartphone 7 Jahre ... Aber die checken auch erst am Ende des Jahres, wenn ein neues Modell rausgekommen ist. 😆

Wenn man nicht gerade ein Smartphone Enthusiast ist geht das locker auch 6-7 Jahre. Wie gesagt, ich kenne einige die noch mit S8 rumlaufen. Aber vermutlich nicht mehr lange ...
Ich selber liege mit 4-5 Jahren wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

2014 das S5 gekauft und seit dem zwei mal umgestiegen, jetzt auf S23.
Vielleicht tausche ich das jetzt gegen S24. Mein Ziel sind jetzt 7 Jahre. 
Wie sieht das bei euch so aus?

0 Likes