Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problemen mit Hintergrund und Stil

(Thema erstellt am: 17-12-2024 07:27 AM)
703 Anzeigen
Pablito68
Explorer
Optionen

Hallo, seit ein paar Tagen glaube ich, dass ich nach einem Telefonupdate den Hintergrund meines S23 ultra nicht mehr durch ein animiertes Bild ersetzen kann. Bisher konnte ich in Galaxy Themen in den Einstellungen „Hintergrund ändern“ ein Video auswählen und als Hintergrundbild festlegen. Jetzt erscheint die Schaltfläche „Fertig“ oben rechts deaktiviert. 
Wie kann ich es lösen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community von Samsung. Würdest Du hier bitte in deutsch oder in englisch kommunizieren.
Barney0w.png
Pablito68
Explorer
Optionen
Hallo! Sorry, ich hatte italienisch als Gerät Sprache eingestellt und dachte dass ich in die italienische Community schreibe... Ok werde mein Post übersetzen bzw. ändern.
Pablito68
Explorer
Optionen
Danke fürs Hinweis!
Pablito68
Explorer
Optionen
Mein Thema ist nicht individuelle Hintergründen für Anrufe zu ändern, sondern Hintergründen auf home und Sperrbildschirm wie in meine hochgeladen Video gezeigt wird, zu ändern.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden!
Barney0w.png
Pablito68
Explorer
Optionen
Gerade freigegeben denke ich!🤩
0 Likes
Pablito68
Explorer
Optionen
Guten Morgen Community... Irgendein Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
0 Likes
Anchina
First Poster
Optionen
Nach dem Update one ui 7 kann ich auf meinem Samsung Galaxy s23 das Hintergrundbild nicht mehr ändern, es erscheint nur ein dunkler Hintergrund. Habe schon vieles versucht, kommt aber immer wieder das dunkle Bild. Jemand eine Idee, wie ich ein Foto aus der Galerie, als meinen Hintergrund machen kann?
0 Likes