Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme

(Thema erstellt am: 18-04-2024 07:55 AM)
330 Anzeigen
_jilly_maus_
Journeyman
Optionen
Hallo kann mir jemand weiter helfen?

Seitdem ich mein neues Samsung Galaxy S23 ultra habe, kann ich bei instagram nicht mehr auf mein zweites profil zugreifen. Das profil existiert noch, aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Instagram reagiert nicht auf meine Nachricht und ich weiß es nicht was ich machen soll. Mein hauptaccount hingegen funktioniert wie gewohnt. 

Zum zweiten spinnen die kontakte. Es wurden mir nummern angezeigt die schon 8 jahre her sind und schon lange lange gelöscht wurden, die kontakte die mir doppelt angezeigt wurden, habe ich einen gelöscht und aufeinmal sind alle beide weg. Bei whatsapp wurde mir dennoch trotz fehlender nummer der eigentlich eingedpeicherte name angezeigt. Ich konnte auch die beiden kontakte nicht bei WhatsApp ins telefon speichern.

Das zweitere ist weniger ein problem sondern bin einfach verwirrt. Aber das erdte problem ist für mich ziemlich groß, da mein zweit Account für kunden ist und ich jetzt keinen zugriff mehr darauf habe. Immer wenn ich mich anmelden will steht da benutzername gibt es nicht, ovwohl man bei meinen followern sehen kann dass das Profil existiert. Und dann wird mir ständig fehler angezeigt. Ich kann mich nicht anmelden. Früher konnte ich ganz easy ohne mich abzumelden zwischen den konten switchen. Jetzt seitdem ich das handy habe, habe ich jeden tag andere probleme.

In der galery gibt es keinen papierkorb mehr. Aber wenn ich bilder lösche landen diese im papierkorb. Keine Ahnung was das soll.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße Jil
0 Likes
20 Antworten
o0
Maestro
Optionen
Hallo _jilly_maus_,

Wir (jetzt ich), versuche gerne mal zu helfen. Jedoch ist es jetzt schon etwas früh geworden (für mich spät). Wenn du etwas Geduld hast, melde ich mich im laufe des Tages .
Und vielleicht schreibt dir bis dahin ja auch schon jemand.
Wichtig ist nur die Frage: hast du dein altes Smartphone noch?
Dann wären ein paar Schritte einfacher, als ohne.

Erstmal gute Nacht... und ja, mir kommen ein paar deiner Probleme bekannt vor (nach dem Handywechsel).

Sorry erstmal...Gute nacht 🫡 🙂 ↕️

Gruss Andi
_jilly_maus_
Journeyman
Optionen
Ja klar ich kann warten. Mein altes Smartphone habe ich noch. Aber die simkarte ist jetzt in dem hier drin

Gute Nacht
o0
Maestro
Optionen
Das mit der Sim-Karte ist egal.

Gute Nacht
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wurden die Konten auf dem Alten Handy Abgemeldet ?
Samurai007
Hotshot
Optionen
Versuch einmal einen Wipe Cache durchzuführen, eventuell hilft das weiter.

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Du findest den Papierkorb in der Galerie, wenn du unten rechts auf die 3 Striche tippst. Hat sich soweit ich mich noch erinnere mit One UI 6.0 geändert.
Sind deine Kontakte bei Google gespeichert?
Zu Instergram kann ich nichts sagen, da ich sowas nicht nutze.
RayYa
Black Belt 
Optionen

Wipe Cache ist noch zu früh, das Handy auch neu. Das lenkt nur ab.

War das alte auch ein Samsung? Dann wüssten wir, dass es grundsätzlich geht. 

Ein Alternativweg ist, 2 x die gleiche App mit verschiedenen Accounts einzurichten. Nennt sich Dual Messenger in den Einstellungen . Vielleicht geht das mit Instagram auch?

1000023141.jpg

RayYa
Black Belt 
Optionen

hat sich im zweiten Nutzernamen ein leerzeichen am Ende eingeschlichen, dass Du nicht mehr weißt und auch nicht siehst? Du scheiterst schon am Nutzernamen, und kommst nicht bis zum Passwort?

Ansonsten warte auf Andykleve, wenn der was weiß. Er ist recht gebildet, was Samsung betrifft. 

_jilly_maus_
Journeyman
Optionen
Nein. Aber auf dem altwn handy habe ich auf beide konten zugriff.