Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Speicherkarte ja oder nein🙄

(Thema erstellt am: 17-04-2024 04:56 PM)
10274 Anzeigen
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Hab mal eine Frage in mein S23 FE kann ich da nun eine Speicherkarte mit rein machen oder nicht?🤔Einige sagen JA andere NEIN was bitte stimmt denn jetzt?
Danke für euere Antworten vorab und schönen Abend 🌛 

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Nein, bei dem S23 FE kann der Speicher nicht erweitert werden, also du kannst keine Micro SD Karte einsetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lösung
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Nein, bei dem S23 FE kann der Speicher nicht erweitert werden, also du kannst keine Micro SD Karte einsetzen.
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Dankeschön
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Gerne
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein, das S23 fan edition unterstützt keine Micro SD.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nur über USB C Speicher Erweiterung.
nik2306
Legend
Optionen
Ironischerweise musst du zu den günstigeren a-Geräten greifen, wenn du den Speicher erweitern willst 🫡
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Hatte voher das Ultra und nie Sorgen im Bezug Speicher 😂
RayYa
Black Belt 
Optionen

Du hast ja jetzt den Stick (ohne Transportkoffer zwar, aber) auf den Du auslagern kannst. Und ehrlich gesagt ist das verlässlicher.

Wir hatten über die Jahre 3 Probleme mit MicroSD-Cards.

• Komplett verschwundene Fotos,
  • 2% der Dateien beschädigt und nur noch teils sichtbar, nicht mehr zu öffnen, und
  • eine beim Firmwareupdate geänderte Verschlüsselung, die die SDcard unwiderruflich in den Tresorstatus versetzt hat.

Das ganze ergänzt durch 3 sdCards, die Warnungen erzeugten und die wir vorsichtshalber ersetzt haben, bevor etwas passierte.

Alles in der 4 köpfigen Familie, alles SanDisk, Kingston Speicher. Samsung card weiß ich nicht genau, da waren die 2% beschädigten Dateien glaube ich.

Das könnte ein weiterer Grund sein, warum Apple es nie ermöglicht hat und Samsung sich stückweise rauszieht. 

Mir wäre lieber gewesen, dass es zuverlässig gemacht wird - aber das haben die anders entschieden.

Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Dankeschön 🤭