Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit APP Berechtigungen

(Thema erstellt am: 18-12-2024 07:10 PM)
1143 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

adikec
Troubleshooter
Optionen
Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen(auf meinem S23Ultra) nach dem neusten Sicherheitsupdate dass sich die App Berechtigungen irgendwie geändert haben. Es geht um Zugriff auf die Bilder. Ich sehe ab und zu nur drei oder vier Albume und sonst keine anderen. Wenn ich aber auf Fotos klicke sehe ich alles da muss ich durch alle Bilder scrollen bis ich den richtigen finde. Ich habe das gerade bei Snapseed und bei Gmail App gehabt. 
 Hat das jemand auch? Kann man das beheben? (App Cache, Daten löschen oder reinstall hat nicht geholfen). Wenn ich auf die drei Punkte gehe steht nur "Cloud Medien App" und nicht "Stöbern" wie es früher war. Was ist dieses "zum Arbeitsprofil wechseln"? 
VG Adrian 

image

Springe zur Lösung
24 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
WhatsApp zum Beispiel konnte ich hier einmal kurz durchspielen und da ist es mir aufgefallen.
Dein erstes Bild, hier von Deiner Anfrage, quasi oben in Deiner Fragestellung, da wären diese 3 Punkte zum tippen.
Und da wäre nix bei Dir aufgeführt?
adikec
Troubleshooter
Optionen
Ok ich habe es anders gefunden. Bin direkt über die Google Fotos App gegangen und habe die Einstellung gefunden. Es war schon auf "Zulassen" nur war keine Konto dabei. Habe es nochmal ausgeschaltet und eingeschaltet, danach erschien meine Google Konto. Jetzt sehe ich mehrere Ordner aber trotzdem irgendwie nicht alle. Echt komisch das ganze! Aber danke für deine Hilfe! 🙂
adikec
Troubleshooter
Optionen
Neee da war leider nichts.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Sehr gerne.
Dieses Mal konnte ich ja zumindest Dein Problem nachvollziehen.
Glaube irgendwie hat Google da seine Hände mit im Spiel.
Mehr weiß ich leider jetzt auch nicht mehr.
adikec
Troubleshooter
Optionen
Ja jetzt sehe ich auch mehr in Snapseed. Also da müsste Google etwas geändert haben. Danke, und schönen Abend! 🙌
0 Likes