Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem Eigene Dateien und OneDrive

(Thema erstellt am: Donnerstag)
406 Anzeigen
DirkN
Apprentice
Optionen
Hallo, ich nutze ein S23Ultra, alles aktuell.
Seit kurzem kann ich aber über die Eigenen Dateien nicht mehr auf OneDrive zugreifen, bzw. es werden keine Ordner angezeigt. Bei der Synchronisation wird nur die Kapazität von OneDrive angezeigt. 
Habe dann mal dann aus dem Eigene Dateien die Aktualisierung gelöscht und siehe an, dann konnte ich wieder auf OneDrive zugreifen. 
Zum testen noch mal die Aktualisierung geladen und wieder das gleiche Problem. 

Gibt es dafür eine Lösung, grundsätzlich sollte man ja die aktuelle Version verwenden. 
10 Antworten
GizMoo7789
Journeyman
Optionen
Guten Abend, tatsächlich habe ich das gleiche Fenomän mit meinem S25 Ultra.

Liegt dann nicht an der Beta Version wie ich bereits dachte.
0 Likes
Ole67
Pioneer
Optionen
Habe identisches Problem, S24Plus und TabS9FE
0 Likes
RayYa
Maestro
Optionen
Habe gerade auch Probleme, vorher noch viele Bilder gelöscht über die App, plötzlich gar nichts mehr da. Mittendrin. Da vermute ich eher, dass bei Microsoft was krumm ist.
0 Likes
Kuebi
Navigator
Optionen
Kann ich auch bestätigen. Seit dem letzten Update der My Files App werden keine Onedrive Inhalte mehr angezeigt. Weder auf meinem S25 Ultra noch auf meinem Tab A9+. Sehr ärgerlich.
0 Likes
entstoerer78
Explorer
Optionen
Bei meinem S23FE genau das gleiche.
0 Likes
DirkN
Apprentice
Optionen
Hallo,
Es scheint tatsächlich an der aktuellen Version von der Eigene-Dateien-App zu liegen.
Meine hatte sich wieder automatisch aktualisiert, nachdem ich sie aug die Werksversion zurückgesetzt hatte und das gleiche Problem trat wieder auf.
Nochmal zurückgesetzt ging der Zugriff wieder. Musste allerdings mehrmals versuchen, mich bei MS anzumelden , bis es dann klappte.
RayYa
Maestro
Optionen
Naja, bei mir ist es gestern mittendrin verschwunden. Ich habe auch keinen gestrigen Update der app gesehen.

Aber das Problem ist nur in der Samsung App. Onedrive app und total commander gehen normal.

sehr merkwürdig. als wäre gestern ein Zertifikat abgelaufen.
0 Likes
LutzH
Pioneer
Optionen
Bei meinem S24 Ultra wird mir bei
" Eigene Dateien " unter OneDrive zwar der belegte Speicherplatz angezeigt aber nicht die dort abgelegten Dateien.
Auch ein Neustart hat nichts gebracht.
0 Likes
DirkN
Apprentice
Optionen
Hallo,
das ist bei mir auch der Fall.
Hatte mal die Funktion Neuer Ordner ausgeführt und es wurde tatsächlich auch einer angelegt. Aber sehen konnte man ihn nur auf One Drive selber.
Es scheint ein Darstellungsproblem zu sein, das mit der aktuellen Version zusammenhängt.
0 Likes