Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie. Den offiziellen Zeitplan findet ihr... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie. Den offiziellen Zeitplan findet ihr... Post ansehen |
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen Hallo @Nicollle, willkommen in der Samsung Community. Um Antworten auf deine Frage zu erhalten, erst... Post ansehen |
Moin, Hat sich damit vielleicht schon jemand damit auseinandergesetzt und weiß wie man den zuletzt hinzugefügt Bereich oben weg... Post ansehen |
Welche Fehler wurden behoben, steht wie immer nicht da. Ist jemandem irgendwas schon aufgefallen? ... Post ansehen Nein, das kann dir nur der entsprechende Entwickler oder das Entwicklerteam berichten, niemand ander... Post ansehen |
Guten Morgen, mein Problem ist, dass sich mein Handy nach dem Update ständig aus dem WLAN abmeldet um sich danach wieder einzuwählen. Ich nutze... Post ansehen @AngeDEnfer Es hat sich außer dem Hinweis "Support anschreiben" noch nichts weiter ergeben, Erklärun... Post ansehen |
Hallo, liebe Community!Mir ist was Dummes passiert.. Ich wollte eine PIN festlegen, und habs offenbar tatsächlich geschafft, bei der Erstellung 2x... Post ansehen |
Hat jemand problem nach update One Ui 7 das manchmal superschnell laden funktioniert nicht? Einmal geht einmal geht nicht. Das ist definitiv ein... Post ansehen Ist schon alles in Ordnung. Ich hab nicht gemerkt das in mein Ladegerät ein Stecker ist schon langsa... Post ansehen |
Ihr könnt doch mit Sicherheit alle diese YouTube-Videos wo gezeigt wird mit den gleichen Telefonnummer niemanden mit dem Handy eingibt, ich habe... Post ansehen |
Hi Leute, hab folgendes Problem, wahrscheinlich seit Update auf Android 15 und 7.0. Und zwar wenn ich Hey Google sage kommt ja Gemini, zb LED... Post ansehen Irgendwo in GH muss man Assistant aktivieren. In anderen Regionen(/Sprachen?) funktioniert die Sprac... Post ansehen |
ICH WILL GETRENNTES WISCHEN AUCH IN DER "Zusammen" BENACHRICHTIGUNGSLEISTE ZURÜCK Ich hasse das Prinzip vom getrennten design, es ist... Post ansehen |
As seen in the picture, I have a weird loading notification that isn't logged in Notistar, and I can't tap it; it just stays in the... Post ansehen Ah, habs gelöst. Das ist ein Widget, welches durch LockStar von mir hinzugefügt wurde. LockStar muss... Post ansehen |
Interessante Frage an Community, Experten sind gefragt. Auf meinem S23ultra mit one ui 7.0 sind nur 3 Schaltflächen Symbole pro Zeile in... Post ansehen Nein ohne 😎 ✌️ Zieh dein quick Panel runter und gehe oben rechts auf den Stift. In Bearbeitungsmodu... Post ansehen |
Ich habe ein Samsung Galaxy S23. Welches ist die Beste Bildschirmeinstellung bei Sonneneinstrahlung. Z.b Türkei Urlaub ... Post ansehen Auf volle Helligkeit stellen, ohne Automatikfunktion.Aber wenn du sicher sein willst,und noch zeit h... Post ansehen |
Ich habe ein S23 und seit One UI 7 geht mein Akku deutlich schneller leer als mit One UI 6. Hat irgendwer da draußen eine Lösung? Post ansehen Na meinem Update hatte ich ungefähr 2-3Tage kürzere Laufzeit, aber danach hat es sich wieder eingepe... Post ansehen |
Hi, weiß jemand was das für ein Balken im Spiel ist? Bekommt man den wieder weg?... Post ansehen |
Hab zwischendurch so einen Balken oben auf meinem Handy der aussieht wie bunter schnee es kam bis jetzt 3 mal aber in unterschiedlichen Zeitraum... Post ansehen Wo genau war der Balken? Wann taucht er in welcher Situation auf? Tritt er nach der Installation ein... Post ansehen |
Hey ihr Lieben Ich habe ein etwas schwieriges Problem mit meinem Samsung Galaxy S23 Ultra, Ich habe für meine Internet Seiten jeweils einen... Post ansehen |
Hallo ich habe das S23 Ultra und seit dem ich das Android habe habe ich nur noch Akku Probleme bei Android 14 kamm ich locker über den Tag sehr gut... Post ansehen Mein S23+ erwärmt sich wieder permanent beim Youtube gucken. Wird erstmal mein letztes Samsung Smart... Post ansehen |
Anrufe aufnehmen unter OneUI 7 deaktivieren,wie? Post ansehen |
Hallo, kann man irgendwie im Always On das Batterie Symbol entfernen? (oben rechts) In Good Look finde ich leider... Post ansehen Habe das Icon entfernt und mir eine App heruntergeladen, wo ich eine schönere Lösung habe. Keine Ahn... Post ansehen |
Ich bin in den Einstellungen der "Personalisierung der Suche" in Hinblick auf Google Discover auf die "Mag ich" und... Post ansehen Es ist dort platziert. Ich habe noch keine Rückmeldung. Dann stellt sich hier nur die Frage, ob sowa... Post ansehen |
Hallo zusammen, Wie bekomme ich die rot markiert Punkte weg?🤦 ♂️🤷 ♂️ Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
196 | |
155 | |
77 |
Betreff | Likes |
---|---|
11 | |
10 | |
10 |