Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Entsperren geht irgendeine App auf

(Thema erstellt am: 05-11-2023 07:28 PM)
7670 Anzeigen
Becca13
Navigator
Optionen
Ich hatte darüber schonmal in einem anderen Beitrag geschrieben. Seit dem Update öffnet sich nach dem Entsperren einfach random eine App, die ich auch nicht aufgelassen habe, als ich das Handy gesperrt habe. Mal ist es TikTok, mal Instagram, dann Spotify. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Gibt dafür ja keine Einstellung. Außer dieses Google Discover, aber das hab ich immer ausgeschaltet. Wipe cache partio habe ich schon gemacht. Ich habe das S23+.
80 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo Becca.

Entsperrst du dein Gerät mit Fingerabdruck?
Becca13
Navigator
Optionen
Ja, mit Fingerabdruck.
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hast du möglicherweise Routines + installiert?
Becca13
Navigator
Optionen
Nein, eine App mit dem Namen habe ich nicht installiert.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin,
würde mal die Voreinstellungen zurück setzen. Danach musst du es erneut zulassen, was du gerne möchtest.
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Voreinstellungen zurücksetzen.
Becca13
Navigator
Optionen
Hi, ok, mache ich mal und schaue, ob es etwas bringt. Danke!
Becca13
Navigator
Optionen
Das hatte ja jetzt nur was mit Benachrichtigungen zu tun. Hat leider nicht's gebracht.
Becca13
Navigator
Optionen
Ich wollte mal ein Update zu dem Problem geben. Ich habe das Handy jetzt sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Leider tritt der Fehler weiterhin auf. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder konnte das Problem lösen? Wäre dankbar für weitere Tipps.
Becca13
Navigator
Optionen
Update: Ich habe mit dem Support geschrieben und sollte einen Fehlerbericht erstellen. Es wird sich jetzt darum gekümmert, dass ich ein Update erhalte.