Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Milchige Bilder mit Blitz bei Kamera

(Thema erstellt am: 28-11-2023 11:38 PM)
2814 Anzeigen
Antares28
Explorer
Optionen
Hallo
Ich habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy S 23 Ultra bekommen. Beim Bilder machen ist mir aufgefallen, dass diese jedes Mal wenn ich den Blitz verwende milchig werden. Tagsüber und ohne Blitz ist alles tip top. Werde Mal ein Beispiel Bild reinstellen. Ist meine Kamera kaputt? Habe meine Silikonhülle auch abgemacht und trotzdem das selbe Problem.

image

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
MrBrathühnchen
Explorer
Optionen
Ich hatte auch dieses Problem, bei mir lag es hauptsächlich am Kameraschutz der das Licht vom Blitz reflektierte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
BvBler
Journeyman
Optionen
Hast du mal die Kamera App in den Einstellungen zurückgesetzt ?
Lösung
MrBrathühnchen
Explorer
Optionen
Ich hatte auch dieses Problem, bei mir lag es hauptsächlich am Kameraschutz der das Licht vom Blitz reflektierte.
MrBrathühnchen
Explorer
Optionen
Falls Sie ein Kameraschutz draufhaben empfehle ich Ihnen ein Bild ohne kameraschutz zu machen
Antares28
Explorer
Optionen
Ja hatte einen Linsenschutz drauf. Läuft jetzt alles normal nachdem er ab ist. Vielen Dank!
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habe die Antwort von @MrBrathühnchen als Lösung markiert.

Bei Fragen einfach auf meinen Post antworten.
Nakatan.png
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Inna999444

bitte achte auf deine Wortwahl. Ich habe deinen Beitrag entfernt, weil er leider voller Beschimpfungen war. 

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Beleidigungen oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)

Viele Grüße

AlwinS.jpg
R4ffx
First Poster
Optionen
Danke, hatte genau das gleiche Problem, bei mir lags auch daran
0 Likes