Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Werbeapps installiert und trotzdem keine Werbung schaubar

(Thema erstellt am: 24-06-2024 11:41 AM)
75 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Moin,

Ich spiele seit ein paar Wochen ein Spiel, das mir wirklich sehr zusagt, jetzt ist es so, dass man, wenn man sich freiwillig Werbung anschaut, dafür entlohnt wird, sei es in Form von Geld oder sonstigem, jetzt habe ich alles an Werbeblocker deinstalliert und kann trotzdem keine Werbung gucken. 

Irgend etwas hab ich vermutlich übersehen, nur was? 
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Leute ihr wisst nicht wie man das repariert? Lol
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Ich kann dir villeicht helfen
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Geh in deine einstellung vom handy dann auf google dann auf alle dienste und scroll runter auf werbung dort kannst du 2 punkte auswählen die werbe id zurücksetzen oder löschen
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Aber! Bevor du dort etwas änderst sichere deinen acc im spiel mit einer login methode ka welche es in diesem game gibt google facebook oder so damit er gespeichert bleibt
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Und wenn dein acc gesichert ist klick einfach auf die app info kurzum app antippen und halten dort einfach die cache und ja auch app daten löschen e voilla du kannst wieder werbung gucken
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Hab ich alles gemacht, hat nichts gebracht
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Sicher? Dann kannst du nur noch versuchen die werbe id zurückzusetzen oder zu löschen
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Wie gesagt beziehen alle apps/spiele die werbungen vob deiner eig festen werbe id sollte da was schieflaufen kann ein reset helfen also von der id 😅
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
ID wurde bereits zurückgesetzt. Sicher bin ich sicher, sonst würde ich es ja nicht schreiben.

Werde die ID mal löschen, vielleicht bringt das was
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Es kann auch sein das dein adblocker rückstände zurückgelassen hat prüf daher villeicht mal ob dein internet durch irgendetwas immer noch die werbung blockt
0 Likes