Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Werbeapps installiert und trotzdem keine Werbung schaubar

(Thema erstellt am: 18-06-2024 12:46 PM)
491 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Moin,

Ich spiele seit ein paar Wochen ein Spiel, das mir wirklich sehr zusagt, jetzt ist es so, dass man, wenn man sich freiwillig Werbung anschaut, dafür entlohnt wird, sei es in Form von Geld oder sonstigem, jetzt habe ich alles an Werbeblocker deinstalliert und kann trotzdem keine Werbung gucken. 

Irgend etwas hab ich vermutlich übersehen, nur was? 
0 Likes
22 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Denke mal es hat seinen Grund.
Schau mal die Bewertungen vom Spiel an, steht da was von Fake App?
Summerlover
Maestro
Optionen
Ganz und gar nicht, auf dem iPhone meiner Cousine, die das identische Spiel spielt, ist es problemlos machbar.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Diese Werbung, läuft im Spiel oder extra Seite aufgerufen und wäre quasi dann eine App wie Google Chrome?
Summerlover
Maestro
Optionen
Nein, die Werbung läuft weiterhin ganz normal im Spiel, da wird halt der Clip angezeigt, sobald der vorbei ist, bekommst du deine Belohnung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Oh leider wäre da nur bei Einstellungen im PlayStore dieser Jugendschutz, weiß jetzt nicht ob es damit etwas zu tun hätte?
Oder eventuell Direkt bei Spiel eine Einstellungen die Du zufällig übersehen hättest?
Summerlover
Maestro
Optionen
Nee im Spiel gibt es keine Einstellungen dafür, das Spiel selber ist komplett Werbefrei, wie gesagt, die Werbung schaut man sich freiwillig an, damit man die Belohnung dafür bekommt, ansonsten könntest du so Spiel komplett ohne Werbung spielen.

Das mit dem play Store werde ich noch mal überprüfen
Summerlover
Maestro
Optionen
Nichts, im Playstore ist auch alles erlaubt, bis auf Benachrichtigung, dass Apps runtergeladen bzw aktualisiert wurden.
Hat auch nichts mit dem Spiel zu tun.
Das einzige, was ich jetzt noch machen könnte, hoffe natürlich, dass ich nicht wieder bei Null anfangen muss, ist, dass ich das Spiel lösche und neu installiere
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Welches?
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Eatventure
0 Likes