Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine One UI Beta

(Thema erstellt am: 13-08-2023 11:39 AM)
915 Anzeigen
janbnck
Journeyman
Optionen
Hallo, bei mir erscheint in der Samsung Members app nicht die One UI 6 Beta.

Mein Gerät wurde in Deutschland gekauft hat den CSC Code EUX, hat eine Deutsche SIM Karte und hat kein Branding.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
13 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Da wirst du wahrscheinlich warten müssen.
Gibt mehrere Gründe wieso es nicht angezeigt wird.

• Die Anzahl der Betateilnehmer ist begrenzt

• Du hast am Ende doch ein Branding

• Du musst dein Gerät einfach neu starten und siehst nochmal nach
janbnck
Journeyman
Optionen
2. Ich habe bereits mit dem Samsung Support Chat gesprochen und der hat die IMEI Nummer überprüft und meinte mit ihr könnte ich der Beta beitreten (also hat es wohl kein Branding).

3. Hab ich mehrfach gemacht, hab es sogar zurückgesetzt

Also wird wahrscheinlich 1. stimmen oder ich muss einfach ein wenig warten weil ich das Handy erst seit gestern abend habe
Anonaria
Legend
Optionen
Also ich würde dann nicht der Beta beitreten. Aber das musst du selber wissen 😊✌🏾
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass du das Handy erst neu hast. Ich konnte direkt am ersten Tag an der Beta teilnehmen, ebenso wie gestern Abend, als ich es aus Spaß bei meiner Nachbarin, die ein S23 Ultra besitzt, getestet habe. Bei beiden gab es keinen Banner, sondern lediglich eine Benachrichtigung. Also ist die Beta definitiv nicht geschlossen. Ich rätsle aber selbst, wieso viele die Einladung trotzdem nicht bekommen (hab aber schon viele Entdeckt mit Branding (EUX/EUX/D02 z.B)
0 Likes
janbnck
Journeyman
Optionen
Omg ich bin blöd 🤦‍♂️ das was nach dem EUX steht ist wohl auch noch relevant. Ich habe ein VD2 (ich denke mal das ist Vodafone) branding. Macht auch Sinn, weil ich es auf Kleinanzeigen von jemanden abgekauft habe, der es aus einer Vertragsverlängerung hat.
0 Likes
janbnck
Journeyman
Optionen
Warum ist da ein männliches geschlechtszeichen neben dem facepalm bei mir lol
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Kann man einmal 🤦‍♀️oder so 🤦🏻‍♂️ machen. Weiblich und Männlich .
Anonaria
Legend
Optionen
Die Anzahl der Teilnehmer ist bis jetzt jedes Jahr begrenzt gewesen und die Anzahl ist pro Phase gestiegen. Soviel dazu
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ja VD2 ist Vodafone, also wirst du nicht an der Beta teilnehmen können.
0 Likes