Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Netz

(Thema erstellt am: 14-05-2024 05:12 PM)
2868 Anzeigen
pi Fr
Explorer
Optionen
Hallo an alle . Habe seit den letzten Update leider keine mobile Daten mehr . Alle sim Karten gehen nicht bei mir aber in allen anderen Handys. Habe alles schon versucht bisher hat nix geholfen . Hat jemand noch ein Rat für mich ? S23 Ultra 
35 Antworten
MarvinLu
Helping Hand
Optionen
Hast du schon mal versucht das Handy neu zu starten?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

Hast du die Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt?
Sind die Dienst Anbieter Konfigurationen installiert?
Falls nicht, führe das mal aus.

Falls alles nicht hilft, mach ein Factory Reset im Boot Menü.
Und sollte dann das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den Support, ein Techniker soll sich das mal anschauen und er hat die Möglichkeiten auf das Gerät zu zugreifen.
Viel Erfolg
pi Fr
Explorer
Optionen
Ja alles schon erledigt;)
0 Likes
pi Fr
Explorer
Optionen
Danke für deine Antwort. Kannst du mir erklären wie ein Factory Reset Funktioniert? Danke :winking-face:
WernerM
Mastermind
Optionen
Bevor Du alles "platt bügelst", solltest Du "Mobilnetzeinstellungen zurücksetzen" oder hast Du das schon versucht? 1715701808771_1715701808759_0.jpg
pi Fr
Explorer
Optionen
Hallo danke für den Tipp aber auch das habe ich bereits mehrfach gemacht :winking-face: .
0 Likes
heat2307
Helping Hand
Optionen
Handy ausschalten danach Smartphone am pc, konsole, tv oder so anschließen dann an taste und Lautstärke taste lauter gedrückt halten sobald das Samsung logo kommt an taste loslassen aber laut gedrückt halten so kommt man ins factory Menü
WernerM
Mastermind
Optionen
Mach es wie @heat2307 es beschrieben hat oder suche in den Einstellungen nach den Werkseinstellungen (Screenshot). Vergiss nicht, die wichtigen Daten zu sichern. 1715702186980_1715702186966_0.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Folge dieser Anleitung.
Ist zwar fürs System Cache löschen aber du kommst ins Boot Menü und der Rest erklärt sich von selbst.
Viel Erfolg
https://eu.community.samsung.com/t5/videos/samsung-system-cache-löschen/ba-p/9017828?src=ShareByUser...