Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Homescreen

(Thema erstellt am: 18-06-2023 05:17 PM)
698 Anzeigen
CarlosR71
Pioneer
Optionen
Moin moin zusammen, 
ist es möglich, dass nach dem Entsperren immer der (bei mir) mittlere Homescreen mit der Uhr und nicht einer der erweiterten Homescreen-Seiten erscheint, mit der das Smartphone zuvor ausgeschaltet wurde?
0 Likes
16 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja ist es.
Drück auf einem deiner Homescreens auf eine freie Fläche bis sich der Screen wie auf dem Bild zu sehen ändert.
Such dir jetzt den gewünschten Homescreen aus und drücke oberhalb auf das Häuschen.
Das wär es auch schon👍🏼1687102076182_1687102076171_0.jpg
Nakatan.png
CarlosR71
Pioneer
Optionen
Das hatte ich schon gemacht. Es erscheint nach dem Entsperren aber immer die (neben-) Seite, mit der ich das Smartphone ausgeschaltet habe. Nur wenn ich VOR dem Ausschalten die Hometaste unten mitte betätige springt es auf die richtige Seite.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Stimmt, obwohl bei mir das Häuschen eingestellt ist, ich so wie Du, es anders wische, bleibt leider die letzte Einstellung dort bestehen.
Früher ist es immer zu dieser Startseite gesprungen, heute klappt es auch bei mir nicht mehr
Wozu dann jetzt dieses Häuschen ist, keine Ahnung.
CarlosR71
Pioneer
Optionen
Das Häuschen ist dann wohl nur dafür da, damit das Smartphone beim drücken der Hometaste weiß, auf welche Seite es soll.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Klappt es wirklich bei Dir?
Hast Du es mal getestet?
Hier klappt es nicht mehr.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja dann klappt es hier ebenfalls. Früher ist es nach dem Entsperren immer auf diese Seite zurück gesprungen.
Mag sein, man hat es wieder mal verändert.
CarlosR71
Pioneer
Optionen
Dass beim betätigen der Hometaste die mit dem Häuschen gewählte Seite erscheint funktioniert, wenn Du das meinst.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das geht auch, nee meinte vom entsperrten Bildschirm.
CarlosR71
Pioneer
Optionen
Es erscheint leider immer noch die beim Ausschalten verlassene Seite.