Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S23 Ultra Pixelfehler

(Thema erstellt am: 18-06-2023 12:48 AM)
2053 Anzeigen
viphaus21
Explorer
Optionen
Hallo Samsung,

Ich habe im Februar 2023 ein neues Galaxy S23 Ultra online bei Samsung.com gekauft. Seit heute habe ich einen grünen blinkenden Punkt im Display gemerkt. Mit dem App tote Pixel habe schon probiert, hat nicht geholfen. Samsung was soll ich machen?
31 Antworten
Lilanio
Journeyman
Optionen
Die müssen dir das handy Tauschen
Goldray
Voyager
Optionen
Kannst Du einen Screenshot machen? Wo ist der blinkende Pixel genau?.. Grüße
Goldray
Voyager
Optionen
Hier ist übrigens nicht " Samsung" sondern "User helfen Usern"... Nur zur kleinen Info 🙂...
viphaus21
Explorer
Optionen
ScreenshotIMG-20230618-WA0000_1000004994_1687044856.jpg
0 Likes
Goldray
Voyager
Optionen
o.k... hast Du eine Folie auf dem Display? Weil so sieht es bei mir auch aus, wenn ich " schräg " drauf schaue... sind kleine Lufteinschlüsse bei mir..... Aber Du sagst, es blinkt.. Nur der da in der Mitte?
Goldray
Voyager
Optionen
Also den "Roten"?... weil ich sehe auf dem Bild noch mehrere .."Grüne" ...Screenshot_20230618_024457_Samsung Members.jpg
viphaus21
Explorer
Optionen
Nein keine Folie. Ja fast in der Mitte des Displays. Wenn ich ein Video z.B. anschaue, gibt es keinen grünen Punkt, nur wenn die Bilder statisch sind, dann blinkt der Punkt.
viphaus21
Explorer
Optionen
Ja roten, Rest ist nur Schmutz auf dem Display.
Goldray
Voyager
Optionen
Alles klar, also was ich probieren würde, wäre ein "wipe cache" und wenn der "Punkt" immer noch da ist, bleibt Dir wohl nichts übrig,als das Handy zur Reparatur zu geben... Eines noch: ist der Fehler auf allen Apps und Screens? Oder nur bei einer bestimmten App?