Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie. Den offiziellen Zeitplan findet ihr... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie. Den offiziellen Zeitplan findet ihr... Post ansehen |
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen Hallo @Nicollle, willkommen in der Samsung Community. Um Antworten auf deine Frage zu erhalten, erst... Post ansehen |
Hi, Ich weiß, das man die fontsize system weit einstellen kann, aber mir ist es auf dem home screen und grade bei folder auch die... Post ansehen Ja, hab schon einiges ausprobiert. Irgendwie ist bei dem redesign die Proportionen etwas kaputt gega... Post ansehen |
Ich bin zur Zeit in der Türkei und habe für das "kostenfreie Telefonieren" das WiFi Calling in den Anrufeinstellungen aktiviert. ... Post ansehen |
Hallöle, hab mir vor einigen wochen Android 15 runtergeladen als es raus kam. Seitdem habe ich ein Problem mit dem Akku, es geht sehr schnell leer,... Post ansehen Okay habs jetzt mit dem Wipe Cache gemacht. Mal gucken wie das sich so ergibt. Ich benutze Avast Pre... Post ansehen |
📢 Fehlerbericht: SmartTags2 melden "nicht in der Nähe" trotz Nähe und vollem Akku seit Update auf One UI... Post ansehen |
Kann es nicht sicher eingrenzen, aber seit ca. 2-3 Wochen habe ich spürbar weniger Laufzeit. Und ich bin immer noch auf der letzten OneUI 6 Version... Post ansehen |
Also das neue Update ist fast eine Frechheit, fast 10% Akku Verbrauch pro Stunde ohne was zu machen, ein downgrade ist natürlich nicht möglich... Post ansehen @DPetrohai Hi, wir haben beide, meine Frau und Ich, ein S23 Ultra (1TB und 512GB). Seit dem Update a... Post ansehen |
Hallo zusammen, Hardware:Smartphone, Tablet: S23 Ultra 2x Software 01.05.25, S20FE, Tab S6 Lite, TAB A8Router: Fritz 6690 Cable, Software... Post ansehen Es gibt ein Ergebnis: S23+ Android 14 -> Drucker (IPP) funktioniertS23+ Android 15 (UI7.0) -> Drucke... Post ansehen |
One UI-Version: 7.0 Android-Version: 15 Version: S911BXXS8DYDB / S911BOXM8DYDB / S911BXXS8DYDB Größe:... Post ansehen Schreckliches Update. Warum wird mir ein Büro umgestellt? Ich mein die letze version war dich mega B... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 15 einige negative Auffälligkeiten. Eine davon ist, dass wenn ich mir... Post ansehen |
Funktion im Querformat drehen lässt sich nach Update auf one ui7 nicht aktivieren. Post ansehen Was genau meinst du mit "DIY homscreen" einen eigenen Launcher? Also du benutzt gar nicht die Oberfl... Post ansehen |
Für S23 ist das Mai Update da habe ich gerade bekommen Post ansehen Das ist aber schon seit mehreren Stunden bekannt und bei den Meister hier schon installiert worden. Post ansehen |
Mit den heutigen Update geht der Wartungs Modus wenn man speicher frei Macht nicht richtig Nach der Reinigung zeigt mir wieder das selbe an denten... Post ansehen |
Gibt es eine Möglichkeit z.B. über Modi und Routinen den Automatischen Foto Upload bei der Arbeit zu unterbinden? So dass nur private Fotos auf die... Post ansehen @BlueMuffin gib doch gerne mal eine Rückmeldung, ob das, was RayYa vorgeschlagen hat, eine für dich ... Post ansehen |
Hey leute ich nutze ein s23 ultra und hab vor 1-2 stunden den neuen patch installiert nu wunder ich mich über die miese tonqualität in allen apps... Post ansehen Na ja ich kann mit dem Speicherverbrauch der App ganz gut leben, siehe Bild 🤔 🤡 Gruß aus Köln Post ansehen |
|
Der aktuelle Patch für Mai steht zum Download. Post ansehen |
Bisher konnte ich bei meinem Samsung Galaxy S23 die Schnelleinstellungen einblenden durch Wischen von oben nach unten. Diese enthielten WLAN... Post ansehen Ist das denn nicht bei den Hinweisen nach dem Update dabei? Ich habe das leider auch übersprungen. Post ansehen |
Moin, habt ihr die One Ui Home App auf "Nicht eingeschränkt" gestellt? Oder einfach auf Optimiert? Ich habs mal versucht und... Post ansehen Wenn es nicht eingeschränkt laufen soll, wären die Felder >> optimiert << und >> eingeschränkt << au... Post ansehen |
Ich habe eine Frage zu dem neuen Update. Ich habe das s 23 ultra. Und da funktioniert leider nicht alles. Wie zum Beispiel now brief in der now... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe ein S23 Plus und hätte theoretisch schon längst das Update auf 6.1 bekommen haben sollen, tja wird mir aber leider... Post ansehen Hallo zusammen,danke für die Rückmeldungen und Diskussionen. Über Smartswitch tut sich leider auch g... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
164 | |
108 | |
37 |