Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Glas auf der Rückseite löst sich

(Thema erstellt am: 05-07-2024 07:30 AM)
1444 Anzeigen
Hibiki0506
Navigator
Optionen
Hallo Community,

Als ich gestern Abend mein S23 Ultra aus der Schutzhülle geholt habe, um es einmal richtig zu säubern, ist mir aufgefallen, dass sich die Rückseite auf der Seite der Kamera löst.

Da das Handy dauerhaft bis zum Reinigen in der Schutzhülle ist und mir seit Februar letztes Jahr noch nicht ein einziges Mal heruntergefallen ist, wollte ich nun mal fragen, ob dies ein Garantiefall wäre.

Vielen Dank im Voraus für eure Nachrichten!
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Ich persönlich sage es sollte Garantie sein. Aber von offizieller Seite wird es sicher so hingestellt werden das du dafür verantwortlich bist und somit sie aus der Garantie raus sind. Leider. Dennoch viel Erfolg, evtl erwischst du ja den einen der das ernst nimmt. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Im Endeffekt kann das doch nur der Samsung Support beantworten ob das als Garantiefall gewertet wird.
Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Melde dich beim Samsung Support und die werden dir dann schon sagen ob Garantie oder nicht.
Lösung
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Ich persönlich sage es sollte Garantie sein. Aber von offizieller Seite wird es sicher so hingestellt werden das du dafür verantwortlich bist und somit sie aus der Garantie raus sind. Leider. Dennoch viel Erfolg, evtl erwischst du ja den einen der das ernst nimmt. 👍
Pirat38
Pathfinder
Optionen
Können Sie mir mal ein Foto schicken?
0 Likes
Hibiki0506
Navigator
Optionen
Das wird etwas schwer, da das Handy das Einzige momentan im Haushalt ist.
0 Likes
Pirat38
Pathfinder
Optionen
Ok verstehe. Löst sich die komplette hinterer Seite oder nur die Kamera linsen?
0 Likes
Hibiki0506
Navigator
Optionen
Nicht die Linsen lösen sich, sondern die Rückseite auf der Seite der Kameralinsen löst sich.
0 Likes
Pirat38
Pathfinder
Optionen
Das ist echt komisch darf eigentlich nicht sein.
0 Likes
Hibiki0506
Navigator
Optionen
In beiden Fällen sollte es nicht so sein.
0 Likes