Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdruck Logo auf Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 15-06-2024 02:07 PM)
1232 Anzeigen
bambi42
Apprentice
Optionen
Hallo,
Ich hätte gerne gewusst wie ich auf meinem Sperrbildschirm meines s23 das Fingerabdruck Logo ausblenden kann, wenn das geht. Weil dadurch teilweise das Hintergrundbild echt bisschen darunter leidet. 
Kann mir da einer Helfen?
7 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Unter Always on Display und dann Fingerabdrücke kannst du dieses ändern.1718453228811.jpg1718453228846.jpg
Steffie.png
bambi42
Apprentice
Optionen
Ich benutz leider kein Olways On Display, somit ist wenn ich die Funktion Aktiviere und dann den mein Handy entsperren mag, das Symbol immer noch da. Aber trotzdem Dankeschön
0 Likes
Matze101
SuperStar
Optionen
Du kannst es dort trotzdem ändern. Du hast ja da die Auswahl. Entweder auf Always On Display oder Zum Anzeigen tippen oder nie.
Das siehst du ja auf dem zweiten Bild. Du musst Nie auswählen.
bambi42
Apprentice
Optionen
Des funktioniert leider auch nicht, aber bei der Einstellung geht es ja auch drum ob das Symbol angezeigt wird wenn der Bildschirm aus ist, aber Dankeschön für die Antwort!
Nanomano_op
Journeyman
Optionen
Du kannst es nicht ausblenden, wenn der Bildschirm an ist. Nur wenn du den Fingerabdruck ausschaltest. Es ist wie ein Feedback, dass der Sensor aktiv ist. Im Endeffekt wie der grüne Punkt oben rechts bei Mikro und Kamera Verwendung oder der Ring und die Kamera bei Gesichtserkennung. Außerdem trifft man ihn sonst nicht mehr so einfach, weil man sonst schneller leicht daneben tippt.
bambi42
Apprentice
Optionen
Oke, Dankeschön für deine Antwort!
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wie lange siehst du denn das Fingerabdruck-Logo ?
1 oder 2 Sekunden?
0 Likes