Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht!

(Thema erstellt am: 02-04-2024 10:14 PM)
846 Anzeigen
Deniiiiiiz
First Poster
Optionen
Hallo community!
Seit dem letzten Update auf Android 14 funktionieren meine teuren Bluetooth Kopfhörer von Marshall nicht mehr.
Miese Nummer von Samsung!
Seit Smartphones wissen wir ja das die Telefone mit uns machen was sie wollen und nicht umgekehrt, sprich als user hat man weniger nutzen. Jetzt auch noch das. 
Alles sowieso mit Google Diensten verknüpft als das ich mittlerweile nocjt einmal Nummernschilder reservieren OHNE das man die Kennzeichen mitbestellt. 

Wie geht es jetzt weiter?
0 Likes
11 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Es ist verständlich, wenn man viel Geld für hochwertige Produkte ausgibt, und wenn die dann nicht richtig zusammen spielen. Aber vielleicht ist das Problem ja zu lösen. Setze die Kopfhörer mal zurück auf Werkseinstellungen. Dann lösche das Bluetooth-Gerät von deinem Smartphone. Versuche dann, die Geräte neu zu koppeln. Normalerweise funktioniert es danach wieder.
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo Deniiiiiiz,

Hast du die aktuellste 'Marshall'-App Version bereits installiert? Ggf.ist sie noch nicht angepasst...
Welche Kopfhörer hast du überhaupt?

Gruss Andi
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Du WernerM, ...gehören wir beide mit unserem "Black Belt" zum gleichen Judoverein? 🤣 😂
WernerM
Mastermind
Optionen
😂Wer weiß?
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Die "Black Mam...nein Members" 👍😋
Deniiiiiiz
First Poster
Optionen
Hi Andi, das sind die Minor 3, die App ist aktuell, ich habe es auch schon so gemacht wie es der Werner gesagt, jetzt kommt allerdings von Marshall die Meldung IN DER APP das eseine Störung gibt woran allerdings aktuell gearbeitet wird. Mich nervt es dennoch das es OFFENSICHTLICH nicht der Fehler von Marshall ist sondern von Android aber Marshall es auf seine Kappe nimmt. Update drauf und nichts geht so nervig echt ey!
0 Likes
Deniiiiiiz
First Poster
Optionen
Hinzu kommt noch das du keine sau beim Support ran bekommst
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Das klingt gut.
Nunja ... Marshall wird nur dann sagen "sie hätten eine Störung", wenn das auch so ist.
Große Firmen schieben sonst immer gerne auf den nächsten ab. Aber Fehler zugeben... ist die wahre Stärke.
Also etwas Geduld haben. Gut ist ja, dass du nun den Grund kennst.
Laut Marshall (US) sind aktuell Serverprobleme dran schuld. Daher die App Störungen. Die Meldung ist von heute...aber es steht nicht, seit wann. Also immer wieder mal probieren.

Gruss Andi
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Oh...nunja... die liegen....6 oder 7 Stunden zurück? Deren Chat ist auch offline (bin gerade noch auf deren Homepage). Also Serverprobleme.
0 Likes