Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pfeil unten links

(Thema erstellt am: 02-04-2024 08:39 PM)
1894 Anzeigen
frutzel
Apprentice
Optionen
Ich habe eben das One UI 6.1 Update gemacht und unten links in der Ecke habe ich nun so ein nervigen Pfeil. Kann mir bitte jemand sagen wie ich den da weg bekomme?
Danke im voraus 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die kannst du mit Good Lock entfernen. Bei Nav Star, aktivierst du die Erweiterung der Navigations leiste und dann kannst du sie in den Einstellungen vom Smartphone entfernen. 1712088554626.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community..
Meinst du die Gesten Hinweise?
Zeig mal ein Screenshot am besten
0 Likes
frutzel
Apprentice
Optionen
Ich benutze Streichgesten also ist dieser Pfeil völlig ohne Nutzen für mich. Zudem ist unten ein Balken, der mir, wenn ich in apps gehe, ein bisschen nutzfläche vom Display klaut wie man auf dem 2. Screenshot sehen kann.1712085415395.jpg1712085592198.jpg
MarkusE
Pathfinder
Optionen
Das hatte ich gestern schon einmal in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen. Ich schaue mal, ob ich den finde.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimme ich zu, war gerade beschäftigt und Markus schneller 👍
frutzel
Apprentice
Optionen
Das hat funktioniert. Besten Dank für die Mühe ihr beide👍
frutzel
Apprentice
Optionen
Wenn mir jetzt nich jemand verraten kann wie ich diese rot markierte leiste wegbekomme bin ich wunschlos glücklich1712088357992.jpg
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die kannst du mit Good Lock entfernen. Bei Nav Star, aktivierst du die Erweiterung der Navigations leiste und dann kannst du sie in den Einstellungen vom Smartphone entfernen. 1712088554626.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jederzeit gerne, du kannst dem User der für dich hilfreich war, neben seinem Kommentar auf die drei Punkte gehen und die Lösung akzeptieren tippen. Dann ist der Beitrag hilfreich abgeschlossen. Du kannst auch mehrere Antworten markieren. Markus hat dir in diesem Fall richtig geholfen. 👍