Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Biometrische Daten nerven...

(Thema erstellt am: 05-05-2023 07:56 AM)
2383 Anzeigen
BastianWtal
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

habe seit 3 Wochen auch ein s23 ultra und bin mit allem fast zufrieden, bis auf den Fingerabdruck (okay durch Folie schwieriger geworden, jemand einen Folientipp? .). Aber die Gesichtserkennung ist fast unbrauchbar, jedesmal Glücksspiel. 

Ach und Ladekabel im Auto, schimpft Handy rum es wäre Feuchtigkeit an der Ladebuchse, obwohl das Kabel trocken ist. 

Danke euch für Tips 
0 Likes
26 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe keinerlei Probleme weder Gesichtserkennung noch Folie. Bei den Folien gibt es einige die perfekt funktionieren. Wichtig dabei ist, die Abdrücke neu anzulegen. Auch S23 Ultra
BastianWtal
Journeyman
Optionen
Ah, danke, das probiere ich mal aus
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Soviel ich das mitbekommen habe ist die Gesichtserkennung bei Samsung noch nie sehr zuverlässig gewesen, meine Frau hat dort beim S22 Ultra auch ziemlich Probleme. Ich nutze keine Folie, deshalb habe ich da leider keinen Tipp, ich gehe mal davon aus das erhöhte Empfindlichkeit eingeschaltet ist, der Fingerabdruck mit Folie eingescannt wurde und ggf. auch mehrfach hinterlegt ist? In einem User helfen Usern Forum lockt man übrigens keinen hinter dem Ofen hervor wenn man schreibt das man auf einen anderen Hersteller wechselt will🤷 ♂️. Gruß aus Wuppertal.Screenshot_20230505_081600_Settings.jpg
Barney0w.png
BastianWtal
Journeyman
Optionen
Hast ja recht 😉
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wollte eigentlich keine Werbung für Fremdprodukte machen, aber ich verwende seit Jahren die Folien von Spigen (Nassinstslation) ✌🏼
BastianWtal
Journeyman
Optionen
Habe jetzt erst mal auf erhöhte Empfindlichkeit eingestellt, dies wusste ich noch nicht. Danke ich teste jetzt mal eine Weile.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Erhöhte Empfindlichkeit hab ich nicht einmal aktiviert. Wünsche Euch ein schönes Wochenende :smiling-face:
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Viel Erfolg!
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke gleichfalls. Ich habe sogar ohne Folie den Fingerabdruck 2 mal hinterlegt.
Barney0w.png