Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm an bei Benachrichtigung?

(Thema erstellt am: 19-08-2024 07:24 PM)
2481 Anzeigen
Dale_Cooper
Voyager
Optionen
Hallo zusammen! Ich habe ein S23 Ultra und frage mich, ob man das Handy so einstellen kann, dass bei einer Benachrichtigung kurz das Display angeht? Finde dazu leider nichts in den Einstellungen. Hab ich es übersehen oder geht es gar nicht?

Würde mich sehr über Hilfe freuen 😀
7 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Unter Einstellungen-Benachrichtigungen-Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm- einschalten.
Dale_Cooper
Voyager
Optionen
Danke für die Antwort! Habe ich aktiviert, aber wenn eine Nachricht per WhatsApp zb kommt, geht das Display nicht an! Im Anhang ein Screenshot von meinen Einstellungen! 1724091895499.jpg
ekieH
MegaStar
Optionen
Bei Benachrichtigungen auf Pop up Stil gehen, dort auf kurz einstellen und dann die gewünschte Anzeige auswählen1724094429019.jpg1724094429041.jpg
nik2306
Legend
Optionen
Soll im ausgeschalteten Zustand eine eingehende Nachricht auf dem Bildschirm (aod) zu sehen sein oder soll der Bildschirm angehen und im Sperrbildschirm die Nachricht zu sehen sein?

Edit: ja, wer lesen kann...

Die Funktion gab's mal, bin ich zumindest der Ansicht.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Nein, das geht nicht. Aber warum genau möchtest du das?

Es würde ohnehin nicht richtig funktionieren und würde den Akkuverbrauch erheblich steigern.

Stattdessen kannst du Pop-up-Benachrichtigungen und das Seitenlicht benutzen.
0 Likes
redexec
Troubleshooter
Optionen
Alternativ kannst du den AOD bei Benachrichtigungen einschalten. Dann siehst du auch bei ausgeschaltetem Bildschirm, dass da was gekommen ist..
0 Likes
mj-1
Navigator
Optionen

-edit-

0 Likes