Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta Tester Android 14

(Thema erstellt am: 05-06-2023 12:29 AM)
2702 Anzeigen
Andreas0767
Explorer
Optionen
Wo kann man sich als Beta Tester anmelden?? 
16 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Nirgends. Wenn es soweit ist, wird Samsung über die Bedingungen zur Teilnahme an der Beta in der Members App informieren.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Noch Keine Anmeldung zur Betaversion möglich!!!!
Wenn es soweit ist mit der Beta wird Hier in der Member App eine Information oder sogar eine Einladung dazu Erscheinen!
Also einfach Warten bis es soweit ist.
Wie @ andy1954 es Sagt !
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Wie die beiden vor mir schon sagten noch nirgends, denn es gibt für Samsung noch keine Beta.
Nur mal so am Rande, nur weil Google ne Beta für seine Pixel hat, heißt das nicht automatisch, dass andere Hersteller dann auch schon die Beta haben.
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Du kannst dich bei Google anmelden.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du kennst mich gerne korrigieren, falls ich mich irre, aber, meiner Meinung nach, kann man bei Google nur mit Google Pixel Geräten an der Android 14 Beta teilnehmen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
No2 Viel Spaß dabei ! Wenn Du Kein Pixel hast .
Solange es Nicht von Samsung in Members Angezeigt wird ist es auch Nicht für Samsung Geräte zu Nutzen!
ghostxD1995
Journeyman
Optionen
Kann mir jemand sagen ob es schon Aktualisierung bei den Apps gab weil es heißt das es für one ui 6 aktualisiert wird aber bei mir ist nix
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich gehe auch davon aus, dass Apps für OneUI 6 aktualisiert werden. Allerdings gibt es OneUI 6 noch nicht einmal als Betaversion.