Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 6 - Als Webcam nutzen - Feature von Android 14 nicht vorhanden

(Thema erstellt am: 06-11-2023 04:15 PM)
2232 Anzeigen
Wuschel74528
Pioneer
Optionen
Hallo,

in der Beta und generell mit Android 14 soll es die Möglichkeit geben oder gegeben haben, dass wenn man das S23 mit Kabel mit dem PC verbindet man das Gerät als Webcam nutzen kann.

Habe ein S23 Ultra mit One UI 6 Android 14 aber sehe diese Option bei mir leider nicht auftauchen unter den USB Optionen.

Würde gestrichen? Kommt es noch?
0 Likes
11 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bin der Meinung diese Funktion gab es nicht in der Beta.
Nakatan.png
Wuschel74528
Pioneer
Optionen
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Nicht in Deutschland, ist die USA Version.
Wuschel74528
Pioneer
Optionen
Sowas wird regional begrenzt gemacht...wenn das so ist sehr schade
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
schau mal hier, man kann es noch aktivieren https://vm.tiktok.com/ZGJoATwQD/Screenshot_20231106_180004_Camera Assistant.jpg
Gaschi78.png
osnix
MegaStar
Optionen
Es war schon immer so, und hat nichts mit Samsung zu tun.

Es hat was mit Gesetze, Datenschutz und Regulierungen.

Manche Optionen und Funktionen sind schlicht und einfach illegal hier, weil manche können nicht so implementiert werden so daß bestimmte Richtlinien für zb. Datenschutz eingehalten werden können.
0 Likes
Wuschel74528
Pioneer
Optionen
Na ja da es das Pixel auch in DE kann ist das für mich ein Android 14 feature, das Samsung einfach doch nicht final übernommen hat. Aber egal... Ist wohl niemanden was zu bekannt ob es noch kommt ...kann geschlossen werden
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Selbst wenn der Pixel daß in DE kann, oder teilweise kann, heißt es nicht das die End-user implementiert dir selber ist.

Kann natürlich auch gut sein , daß es für den deutschen Markt noch nicht fertig ist.

Es gibt genug andere Android Features , die niemals auf'n deutschen Mark kommen werden.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Coole Sache,hatte ich noch nie was von gehört.Werdennwohl wenige nutzen!da jedes Gerät heutzutage eine Frontkamera hat!wie ein Monitore, Laptop, Tablet und so weiter
0 Likes