Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 14 Bugs

(Thema erstellt am: 04-11-2023 06:39 PM)
1099 Anzeigen
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Sagmal habt ihr auch noch Bugs in Android 14?

Seit der Beta habe ich bei jedem Update den selben Fehler gemeldet

Ist man in einer App und wischt vom Displayrand zur Mitte um "zurück" zu gehen. Passiert nichts. Der Pfeil wird zwar angezeigt aber das zurück gehen wird nicht ausgeführt. 
Resultat: Neustart der App. 

Auch beim Telefonieren auf "Lautsprecher" umschalten dauert manchmal 1 Sekunde was bei mir dazu führt dass ich nochmal drücke und somit direkt wieder auf den internen Lautsprecher umschalte 🤦

Also generell läuft Android 14 bzw UI6 nicht so flüssig wie erwartet 
0 Likes
19 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Probiere mal folgendes;

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Hab ich gemacht hat aber leider keine Veränderung gebracht.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
hstock
Voyager
Optionen
Also bei meinem S23 ultra gibt es diesen Fehler nicht. Meins läuft flüssig und stabil, habe bis jetzt noch keinerlei Fehler bemerkt und hoffe, daß es so bleibt.
osnix
MegaStar
Optionen
Das mit den Wischen ist kein Fehler, zurückgehen, also zurück streichen, wird nichts machen, du musst sobald der Pfeil erscheint loslassen, dann geht es zurück.
0 Likes
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Ich nutze das seit dem es möglich ist. Es ist definitiv n Bug 😅
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Dann melde es als Fehler, ich kann dir aber sagen es ist keiner :).
0 Likes
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Doch ist es. Wenn ich zurück will und das Handy mich nicht zurück lässt, ist es ein Fehler in der Software oder der App :winking-face:
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
mach es doch einfach so wie er geschrieben hat
Gaschi78.png