Hi members, Does anyone face an increase in music volume (while connected to bluetooth headset) after disconnecting a call? ... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hi members, Does anyone face an increase in music volume (while connected to bluetooth headset) after disconnecting a call? ... Post ansehen |
Ich habe ein großes Problem, mein S-Pen wird nur teilweise vom Display erkannt. Im unteren rechten Bereich bis zur Halben höhe des Displays werden... Post ansehen |
Ich habe mein Handy fallen gelassen und obwohl ich eine Hülle darauf hatte, hat es eine böse Delle an einer seiner Ecken, weiß jemand, was ich... Post ansehen sieht aus wie eine Displayschutzfolie die sich aufgrund der Beleuchtung visuell abhebt. Post ansehen |
Bin seit heute stolzer Besitzer eines S23 Post ansehen |
Hallo, mein Mann hat das s23 ultra und hat sich die watch 5 pro geholt. Es kommen aber keine Benachrichtigung an, obwohl alles eingestellt ist.... Post ansehen Zurücksetzen, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Davor auf beiden Telefonen in den Bluetooth - Ein... Post ansehen |
Die Lautsprecher meines S23+ empfinde ich als sehr gut. Videos und Musik klingen toll und soeben bin ich auf die Option von Dolby Atmos... Post ansehen Du weißt schon dass Dolby Atmos " bestens " funktioniert? Genauso wie es soll. Habe ich oft genug au... Post ansehen |
Moin zusammen, Ich habe mit meinem S23 immer wieder das Problem das mein Telefon alle 2-3 Tage nicht anrufen kann bzw. Angerufen werden kann. Um... Post ansehen |
|
Moin, ich habe gesehen das man zum beispiel aufm Tablet zeichnen kann und dann aufm Handy die Farbpalette anzeigen lassen kann, wie funktioniert... Post ansehen Also auf beiden ist der selbe Samsung-Account und auch in Notes die gleichen Notizen Post ansehen |
Hallo zusammen, habe heute entdeckt das der Lack um die S-PEN Öffnung abblättert. Dieses sollte bei so einem Premium Smartphone in diesem... Post ansehen An meinem s23 ultra löst sich der Lack auch ab und zwar nur meinem Fingernagel. Das ist mein drittes... Post ansehen |
Moin Moin zusammen, Gibt es schon einen Zeitplan für den Beta start / Gerüchte ? Gab ja sonst immer mehr Infos, jetzt ist das... Post ansehen |
Hallo Community. Hat noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet? Mein S23 Ultra verliert immer wieder am Tag die Verbindung zum mobilen... Post ansehen Schau mal bei Samsung unter: "Einstellungen -> Verbindungen -> Mobile Netzwerke -> Netzmodus. Dort k... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe nun schon schon öfter bei meinem neuen S23 plus bemerkt, das in direkter Sonne, wenn man sich Bilder oder Videos... Post ansehen hilft es evtl. unter Einstellungen >> Anzeige >> Zusätzliche Helligkeit zu aktivieren? Bzw. ist viel... Post ansehen |
Hallo, habe mal die Bildschirmdrehung eingeschaltet. Danach wieder ausgeschaltet. Seither dreht sich doch der... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe über das Thema nichts gefunden, daher hoffe ich hier auf Hilfe. Auf dem sperrbildsxhirm haben sowohl diejenigen Tasten zur Pin... Post ansehen |
Moin, Ich kann es nicht fassen aber mein 4 Monate altes S23 hat bereits einen Amoled burn in, screenshot kann man davon nicht... Post ansehen Organisch Ist die Chemie, auf Kohlenstoffbasis... Bitte den Begriff nicht verwechseln... Burn in pas... Post ansehen |
Hallo Liebe Community, wie vielleicht einige von euch gemerkt haben wird die Tastatur im Querformat nicht richtig angezeigt. ... Post ansehen |
Hey ladies and gentlemen, I would just like to know how the community thinks about the processing of the selfie camera in generally... Post ansehen Ja mich stört es auch extrem,auch bei der normalen Kamera ist das Problem extrem!auch wenn szenenopt... Post ansehen |
Hi zusammen. Leider funktioniert bei meinem neuen S23+ das Always on display nicht. Alles schon versucht - Handy Neustart, ausgeschaltet, alle... Post ansehen |
Gibt es eine Möglichkeit den unteren Lautsprecher auszuschalten. Meiner ist defekt leider und kratzt komplett. Will mir erst ein... Post ansehen 14 Monate alt auch das Samsung s20 fe nie Probleme gehabt . Hoffe sie wechseln es .Dafür so teuer be... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
67 | |
57 | |
53 |