Fermer

Que recherchez-vous ? Entrez un mot-clé

annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Sujet d’origine :

Android 14 Beta

(Sujet créé le : 01-06-2023 07:48 AM)
595 Visites

J’ai également ce problème.

Chris_93
Pathfinder
Options
Moin Moin zusammen, 
Gibt es schon einen Zeitplan für den Beta start / Gerüchte ? 
Gab ja sonst immer mehr Infos, jetzt ist das ganze aber schon etwas bedeckt, außer das dass Update auf dem Server gesichtet worden ist. 

Liebe Grüße. 
12 Réponses
Anonymous User
Non applicable
Options
Hier kannst Du auf Gerüchte nichts geben. Das entscheidet einzig und allein Samsung. Wenn es wieder so kommt wie letztes Jahr wird es Richtung Spätsommer/Herbst gehen und der Final Release noch in diesem Jahr
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Options

Letztes Jahr ist die Beta Anfang August gestartet. Ich würde mal vermuten, dass das dieses Jahr ein ähnlicher Zeithorizont wird. Mehr Infos, als das Samsung wohl nach Leaks intern mit Test und folglich der Entwicklung begonnen hat und dass die ersten Apps wie der Taschenrechner per Update mit One UI 6.x kompatibel gemacht werden gibts aktuell nicht.

ZeroTwo.png
judgeandy
MegaStar
Options
Ich bin auch gespannt auf Android 14.
Da ich aber auf ein einwandfrei funktionierendes Smartphone Wert lege, werde ich auf die finale Version warten.
andy1954
Legend
Options
Mirkonius
Troubleshooter
Options
Und los gehts fürs Jahr 2023 😂 Wann kommt eigentlich One Ui 8?
0 Compliments
Chris_93
Pathfinder
Options
?
0 Compliments
Mirkonius
Troubleshooter
Options
Einfach geduld. Du hast ein S23 Ultra und wirst es als erster bekommen 😁

Und dass es schon gesichtet worden ist spricht ja dafür, dass es bereits in Entwicklung ist und getestet wird 🤷🏼‍♂️😁
0 Compliments
Chris_93
Pathfinder
Options
Ging hier ja nicht um Geduld oder ob es das erste ist oder das zweite.

Lediglich darum, ob es schon mehr Infos gibt,da die Jahre zu vor immer mehr von der beta zu sehen gewesen ist. Mit Fotos der neuen Oberfläche und so weiter. Was sich dies Jahr bedeckt hält. Das die beta kommt ist klar.
0 Compliments
Mirkonius
Troubleshooter
Options
Denke das kommt alles noch nach und nach.. Anderenfalls finde ich das garnicht so verkehrt 🙃 vielleicht gibt es endlich wieder eine größere Änderung an der Ui
0 Compliments