Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App Icons verkleinert seit One U.I 6.1

(Thema erstellt am: 01-04-2024 08:56 PM)
568 Anzeigen
Christina01
Explorer
Optionen
Liebe Community,

Seit dem neuen Update auf One U.I 6.1 sind meine App Icons auf dem startbildschirm alle kleiner. Gitter Einstellungen 6x7 sind gleich geblieben, aber die Icons sind total winzig. 
Mit Theme Park von Good lock komm ich gerade auch nicht weiter.

Habt ihr einen Tipp für mich? 
4 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die Icons sollen sich wohl bald mit Home Up anpassen lassen, sobald entsprechendes Update ausgerollt wurde:
20240401_210001_1000002594_1711998001.jpg
ZeroTwo.png
Christina01
Explorer
Optionen
Oh ich hoffe. Weil bei Home up gibt es keine Einstellungen mehr. Ich bin der Meinung dass man früher die app icon größe irgendwo einstellen konnte
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe in den Theme park, ändere meinetwegen nichts, lass deine Icons so, gehe auf edit und erstelle einfach ein "Pack" und ändere die Größe.
Die tatsächliche Größe wird noch nicht in groß angezeigt oder klein, übernehme es und gehe zurück auf den homescreen. Falls du eine andere Größe willst, gehe wieder drauf und wähle dein Pack, ändere die Größe in nicht all zu großen Schritten. Ich habe nach zwei Versuchen die passende Größe gefunden die mir gefällt. Siehe Bild... 1711998422677.jpg1711998422707.jpg
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das Update für Home-Up ist übrigens inzwischen da mit dem man die App-Icons verkleinern kann 😄
ZeroTwo.png
0 Likes