Ich weiß nicht, ob ich der einzige mit diesem nervigen Problem bin.
Seit dem Update auf 6.1 funktioniert die Musikerkennung nicht mehr. Startet zwar mit der Erkennung, aber nur, um nach wenigen Sekunden zu behaupten, er wisse nicht, welches Lied das ist.
Scheinbar ein Bug, bekomm ich den umgangen, wenn ich Shazam installieren würde?
Am besten mal die cache Daten löschen und ggf neu installieren. Bei mir hing so ziemlich alles auf dem S23-U Und ohne was zu machen ging es wieder. Bei einem habe ich Cache geleert und Daten und es ging und beim anderen am nächsten Tag wieder von allein.... Google Dienste halt... Super unso 🤦
Deinstalliere die Google Daten und aktualisiere diese wieder in den Einstellungen. Hast du Google Play Dienste Update gemacht? Auch den Assistant einmal Cache Daten löschen und neu installieren. Das hilft in 90% der Fällen. Öfter ist aber auch der Dienst in Wartung. Aber das löschen und wieder installieren schadet nicht. Viel Erfolg Habib 👌
Den kann man höchstens deaktivieren, hab ich auch gemacht, funktioniert wieder. Seltsamerweise kann ich die Musikerkennung durch den Assistenten nutzen, durch die google-app aber nicht 🤔
Man, man, man, was habt ihr da bloß für ein Update rausgehauen... Hoffentlich kommt bald ein neues, damit die gröbsten Fehler behoben werden, ist ja echt schlimm...
Durch das deaktivieren und Daten und Cache löschen, wird es automatisch neu installiert und mit auch den Neuerungen.
Der Assistant ist zuverlässiger und besser als die Funktion mit dem Such widget und deren mikro Funktion. Der Support des Assistant ist besser als die widgets, daher ist das immer stabiler und vorrangig. Google ist halt ein saftladen, sorry. Im Grunde hatte ich ja irgendwie recht, denn es geht entweder von alleine oder du befolgst die genannten Schritte. Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag mein Lieber 👍
Naja, lieber lebe ich mit einem Telefon, das ich liebe, trotz der Bugs, die entstehen, als, dass ich versuchen muss, mit einem Hersteller warm zu werden, was definitiv nicht in Frage kommt, der sich nach einer Obstsorte benannt hat...