Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anruf Berechtigung

(Thema erstellt am: 01-10-2023 10:59 AM)
499 Anzeigen
Piesly
Apprentice
Optionen
Ich habe mir das S 23 Ultra gekauft. Mir ist nun aufgefallen, dass mir Anrufe in Abwesenheit nicht angezeigt werden. Daraufhin bin ich bei Appeinstellungen - Telefon- Anrufe in Abwesenheit rein. Da wollte ich auf ,,Berechtigungen zulassen" gehen. Leider geht das nicht. Ich kann den Button nicht drücken. Woran könnte das liegen? 

image

9 Antworten
redexec
Troubleshooter
Optionen
Berechtigung oder Benachrichtigung?
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Das ist von Samsung so gewollt. Anzeige ist aktiviert, auch bei Dir, aber Du kannst sie nicht ausschalten. Du kannst lediglich wählen zwischen stumm oder mit Ton benachrichtigen. Also werden Anrufe in Abwesenheit angezeigt. Wird auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Und: Hast Du da mal nach den Einstellungen geschaut?Screenshot_20231001_122240_Settings.jpg
0 Likes
Piesly
Apprentice
Optionen
Benachrichtigung. Sorry
0 Likes
Piesly
Apprentice
Optionen
Wird es eben nicht. Ich sehe auf meinem Sperrbildschirm gar nichts. Erst wenn ich in die Telefon App rein gehe, sehe ich, dass mich jemand erreichen wollte
0 Likes
Piesly
Apprentice
Optionen
Ist auch alles richtig. Trotzdem geht es nicht
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Dann weiss ich es auch nicht. Tut mir leid. Vielleicht fällt einem anderen User noch etwas ein.Viel Glück.
0 Likes
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Hast du in der Telefon App auch alle 3 Button zur Benachrichtigung auf aktiv gesetzt 1696228649693_1696228649684_0.jpg
0 Likes
Piesly
Apprentice
Optionen
So. Habe es nun geschafft. Musste alle Benachrichtigung zurück setzen. Danach ging es
0 Likes