Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wipe Cache Partition geht nicht

(Thema erstellt am: 02-04-2022 06:43 AM)
11019 Anzeigen
TommTuckerTom
Pathfinder
Optionen
Guten Morgen an Alle,

Ich habe ein Problem mit dem S22 Ultrs.
Bin genau nach der Anleitung vorgegangen jedoch komme ich nicht in die Ebene 
Um Wipe durchzuführen.
Bitte daher um Eure Hilfe 
11 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/TV verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort zunächst " Wipe Cache Partition " und anschließend " Repair Apps "ausführen.

Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.
TommTuckerTom
Pathfinder
Optionen
Genau soweit komme ich gar nicht. Sobald es rebootet immer wieder neu.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du Dein Smartphone zunächst ausgeschaltet?

Per USB-C Kabel mit einem laufenden der oben genannten Geräte verbunden?

Drücke und halte jetzt die Lauter und Powertaste gleichzeitig für einige Sekunden gedrückt, bis der Recovery Modus startet.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du mal ein anderes USB C Kabel ausprobiert?
Barney0w.png
Nneum18
Apprentice
Optionen
Das hört sich stark danach an, dass du versehentlich die Leiser- und die Powertaste gedrückt hast. Dann passiert das nämlich.
Es reicht leider auch nicht das Gerät einfach ans Lagegerät mit dem Kabel anzuschließen, es muss eines der oben bereits genannten Geräte sein.
TommTuckerTom
Pathfinder
Optionen
Ok probier es gleich nochmal. Also das Handy erst ausschalten und dann anschließen ?
0 Likes
Optionen
Ja, dann LAUTER und Power Taste gleichzeitig drücken.
TommTuckerTom
Pathfinder
Optionen
Guten Morgen
Es hat endlich geklappt. Nach meiner Anleitung war es im An Zustand an den PC anzuschließen und dann über das Menü auszuschalten.

Vielen Dank an Alle vielleicht läuft es jetzt besser. Schönes Wochenende
Rauti73
MegaStar
Optionen
Es geht auch mit den Kopfhörer...ich hab es mit den Akg ausprobiert...die waren beim s20 ultra noch dabei ...nur mal so ...wenn kein PC in der Nähe ist