Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warum kein Sd Kartenslot

(Thema erstellt am: 09-10-2022 11:01 PM)
737 Anzeigen
Redbier
Pioneer
Optionen
Kann mich da jemand aufklären. Warum gibt es keinen Sd Kartenslot. Ohne die Möglichkeit den Speicher zu erweitern ist Samsung und Galaxy leider unbrauchbar.

Mein S20+ ist zum Glück noch top OK.
Redbier
Pioneer
Optionen
Ja das stimmt ich dir zu, leider fangen da jetzt auch Xiaomi usw mit an in die Top Geräte keine sd Kartenslots einzubauen.
Ich glaub da investiere ich mein Geld besser in eine gute Sony Rx100 Kompaktkamera die schlägt eh jeder Handykamera und es gibt einen SD Kartenslot 🤪 😁 nun das Samsung und Konsorten
Redbier
Pioneer
Optionen
Am besten sollte man eine EU Petition starten das alle Handys einen SD Kartenslot haben müssen. Genau wie USB-C Pflicht wird. Dann tuen die wenigstens Mal was sinnvolles für ihr Geld 🤪
KölcheDave
Journeyman
Optionen
Bitte Bitte Samsung baut wieder Sd Karten Slots oder ich werde zu xiomi wechseln
KölcheDave
Journeyman
Optionen
Ohh ja ich auch diese Preispolitik kann ich nicht verstehen und möchte ich auch nicht Unterstützen
KölcheDave
Journeyman
Optionen
Jaaa aber nur die Mittelklassen modelle ich finde da macht Samsung einen Riesen fehler.
Ich bin seid 13 jahren treuer Samsung fann und das wäre für mich ein riesen einschnitt mit der Speicherkarte und ein grund zur Konkurrenz zu wechseln
mangray
Navigator
Optionen

Sorry, aber bei meinen 512GB internen Speicher ist eine SD wirklich unnötig und eine zusätzliche Fehlerquelle.

nice day

mangray

0 Likes
Pioxoiq
Explorer
Optionen
Handy kaputt, Daten kaputt...
Willst du mehr Speicher, musst du mehr zahlen...
All sowas kotzt mich an und ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy
Poly1
Pioneer
Optionen
Das bei den neuen Handys der SD Slot weggefallen ist, ist für mich die größte Einschränkung aller Zeiten. Ich hatte einmal den Versuch gestartet mit dem S22 Ultra 256GB, habe es dann wieder zurück gesendet. Der Wechsel mit Daten, Bilder, Musik dauert eine Ewigkeit. Ich nutze schon über 10 Jahre Samsung Handys, immer die neusten Modelle, seit es keine SD Karte mehr gibt, wechsele ich nicht mehr das Handy. Ich überlege sogar zum ersten Mal, bei meinem Note 10 Plus den Akku zu wechseln. Das hat nichts mit Performance zu tun oder Dichtheit, das ist einfach nur Gier.
Redbier
Pioneer
Optionen
Ja genau so sehr ich das auch. Ich werde mein S20+ auch so lange nutzen sie es irgendwie geht. Dieser Gier muss irgendwie ein Ende gesetzt werden.
S20plusbesitzer
First Poster
Optionen
Dann bin ich hier und jetzt raus. MicroSD-Karten Slot ist für mich kaufentscheidend.