Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra keine Benachrichtigung mehr von Web.de und Upday

(Thema erstellt am: 26-02-2022 05:34 PM)
1026 Anzeigen
Steffka85
Explorer
Optionen
Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung über eine neue Email, gehe ich in die App ist die Email längst da. Und dann bei Samsung Free dem Upday Nachrichtendienst bekomme ich keine Nachrichten mehr. Hatte parallel mein S21 Ultra noch an, da kamen heute Nachrichten noch an. Habe unter Benachrichtigungseinstellungen geschaut ist alles so wie auf meinem alten S21 Ultra. Hat vielleicht noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
0 Likes
4 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin

Kannst Du nicht das Konto einmal entfernen und neu installieren?
Bei Upday würde ich die Daten der App löschen.
Steffka85
Explorer
Optionen
Hey, Web.de hatte ich nochmal komplett gelöscht und neu installiert, nun funktioniert es. Upday habe ich Daten gelöscht und mich auch nochmal ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber da funktioniert es leider immer noch nicht.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe mal zurück bei Upday, jetzt nicht Speicher suchen, sondern Benachrichtigungen.
Ist die Benachrichtigung erlaubt?

Gehe gerne auch

Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Darf diese App Dich Benachrichtigen oder sind dort nur ausgewählte Apps erlaubt?
Steffka85
Explorer
Optionen
Wenn du das unter eingeschlossene apps meinst, sind alle. Allerdings ist upday dort nicht aufgeführt ,bei meinem s21 ultra aber auch nicht, aber da funktioniert es 😅Screenshot_20220226-195243_Settings.jpg
0 Likes