Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videos auf Facebook und Insta ruckeln extrem

(Thema erstellt am: 23-03-2022 08:39 PM)
11311 Anzeigen
3marc50
Journeyman
Optionen

Bei meinem neuen S22 ruckeln Videos in der Facebook und Insta-App extrem, besonders auffällig bei Fußballvideos. Generell läuft das Smartphone zwischendurch vereinzelt irgendwie unrund. 

Hab schon beide Apps de- und wieder installiert, RAM Plus auf 8 GB gestellt, an den Videoeinstellungen rumprobiert... Keine Verbesserung. Konnte ich bei meinem S20 5G so nicht feststellen.

Ich hoffe es ist nur ein temporäres Performance Problem, was durch Updates gelöst werden kann und nicht ein generelles, mit dem man so leben muss.

Jemand das gleiche Problem bzw. ne Idee dazu?

0 Likes
11 Antworten
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Stell mal die Bildwiederholrate um

0 Likes
DerGrüni
Apprentice
Optionen

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Galaxy A14 gekauft und hatte davor vier Jahre lang das A20e. Das A14 ist ja um einiges neuer als das A20e. Ich habe exakt das gleiche Problem. Vidoes bei Facebook und Insta ruckeln extrem. Teilweise ist es sogar so, dass es ruckelt wenn ich nur durch die Facebook Kommentare scrolle. Eine Antwort schreiben etc. geht dann fast gar nicht mehr. Drücke ich dann auf Zurück ist es meistens weg. Es ruckeln auch nicht alle Videos aber sehr viele. Weiß jemand Rat? Mit meinem älteren A20e hatte ich nie diese Probleme.

Ich habe Android 13, Kernel Version 5.10.157-android13-4-27127798

0 Likes