Ich habe meine Samsung TAB S8 Ultra und Samsung S22 Ultra Geräte aktualisiert, und meine Geräte, die neue Funktionen haben sollten, haben ihre bestehenden Funktionen verloren.
Wir konnten mit dem Samsung s-Pen Türkisch übersetzen, aber nach dem Update-Prozess gibt es leider keine türkische Sprachunterstützung. Samsung macht Werbung, die sich mit künstlicher Intelligenz brüstet, aber die künstliche Intelligenz hat keine türkische Sprachunterstützung. Seit 3 Monaten haben wir 18 Anfragen und Beschwerden an das Samsung-Team gerichtet und sie gebeten, unsere Anfragen an das Samsung-Zentrum oder die Software-Ingenieure von Samsung bezüglich der türkischen Sprachunterstützung zu senden. Tausende von Menschen fühlen sich in dieser Situation unwohl, wie ich bei meinen Recherchen auf Google und in den sozialen Medien herausgefunden habe, aber das Samsung-Support-Team ist extrem passiv und unsensibel in dieser Angelegenheit. Es wurde sogar eine Telegram-Gruppe mit 3800 Personen gegründet, aber Samsung Türkei kümmert sich nicht um die Behörden. Unsere Bitten sind einfach Bitte rufen Sie nicht an und führen Sie keine unnötigen Unterhaltungen! Anstelle von Sätzen wie „Ihre Anfrage wurde entgegengenommen“ „Ihre Beschwerde wurde entgegengenommen“ wollen wir ein Samsung Support Team sehen, das das Problem tatsächlich liest und eine Lösung erarbeitet.
Lösungen:
- Mit einem sehr einfachen Update kann künstliche Intelligenz türkische Sprachunterstützung erreichen.
- Der Samsung s-pen kann beispielsweise die Möglichkeit bieten, die Übersetzungsfunktion anzupassen: Pen Translations kann aus der „Google Translate“- oder „Deepl“-Datenbank übersetzen (auch wenn Samsung das Sprachpaket nicht unterstützt, können wir wählen, woher wir die Übersetzungen haben wollen).