Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Galaxy S22 fehlgeschlagen

(Thema erstellt am: 20-07-2023 01:18 PM)
670 Anzeigen
Pederson
Journeyman
Optionen

Hallo

Leider lässt sich meine Samsung S22 nicht mehr Update.

Es kommt der Fehlerbeschreibung:

Das  herunterladen dauert relativ lange ( Wlan oder über Mobiel Daten ). Wenn es fertig herruntergeladen ist kommt die Fehlermeldung, das dass Herunterladen Fehlgeschlagen Fehlgeschlagen ist 😞 

Hat jemand dazu eine Lösung?

Mercy

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn all das nicht funktioniert, schließe Dein Smartphone per USB Kabel an den PC an, installiere wenn noch nicht geschehen, Samsung SmartSwitch für PC und starte darüber dann das Systemupdate auf Deinem Smartphone.

Die Software gibt es für nahezu alle Betriebssysteme.

https://www.samsung.com/de/apps/smart-switch/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schalte das Telefon einmal komplett aus (kein Neustart) und versuche es noch einmal nach dem Einschalten. Wenn das nicht hilft, dann überprüfe einmal die Netzwerkeinstellungen, gegebenenfalls zurücksetzen und WLAN neu einrichten. Wenn Du es mehrfach über Mobile Daten versucht hast, kann es natürlich sein, dass Dein Datenvolumen verbraucht ist und die Downloadgeschwindigkeit auf das Minimum gedrosselt wurde. Updates macht man in der Regel nur im Wlan.
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn all das nicht funktioniert, schließe Dein Smartphone per USB Kabel an den PC an, installiere wenn noch nicht geschehen, Samsung SmartSwitch für PC und starte darüber dann das Systemupdate auf Deinem Smartphone.

Die Software gibt es für nahezu alle Betriebssysteme.

https://www.samsung.com/de/apps/smart-switch/
Pederson
Journeyman
Optionen

Danke SmartSwitch war die Lösung! Kannte ich nicht.

USflatliner
MegaStar
Optionen
Freut mich sehr, dass mein Tipp hilfreich für Dich war. Und vielen Dank für das markieren als Lösung. 😊