Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S22 plus stürzt sporadisch ab und startet neu

(Thema erstellt am: 20-07-2023 10:14 PM)
4346 Anzeigen
Flitzer
Apprentice
Optionen

Mein Samsung S22 Plus 256MB stürzt bei der Verwendung verschiedener  Apps ab und startet neu. Es ist kein Muster zu erkennen das es immer bei den gleichen Apps neu startet.  Manchmal startet es komplett neu also man muss auch wieder die Sim Pin neu eingeben, manchmal sieht man nur kurz das Samsung Logo auf einem schwarzen Bildschirm und danach landet man wieder auf dem Home Bildschirm.

Ich habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt Cache gelöscht usw. hat alles nichts gebracht. Hat hier jemand das gleiche Problem oder eine Idee was Abhilfe schaffen könnte.

7 Antworten
Olli01
Maestro
Optionen
Hast du diese Möglichkeit probiert? Kann eventuell helfen. Drücke dir die Daumen, dass du dann ein fehlerfreies Gerät hast. Screenshot_20221115_211858_Samsung Members.jpg
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Ich denke auch, Du solltest "wipe cache partition" ausführen, so wie von Olli01 beschrieben. Ev. auch zweimal hintereinander. Hatte ich schon mal und das Problem war erst nach dem zweiten wipe cache behoben. Viel Glück!!
Flitzer
Apprentice
Optionen
Danke für die Info. Wipe Cache wurde schon einmal durchgeführt aber werde es ein zweites mal probieren. Hoffe das hilft habe keine lust das das Gerät einzuschicken
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Du solltest auch Repair Apps mit durchführen. Und könntest noch "Good Guardians" -App Booster probieren. Oft sehr hilfreich.
Flitzer
Apprentice
Optionen
Kurzes Update..Seit Wipe Cache und App repair mehrmals hintereinander bisher noch keine Probleme mehr gehabt .Danke für den Support..
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Freut mich!! Bitte kennzeichne doch die Lösung mit einem grünen Häkchen. (über die 3xPunkte rechts oben...)Somit für andere dann leichter auffindbar. Danke!
0 Likes
Tobi9034
First Poster
Optionen

Bei mir war es die Handtasche bzw. Handyhülle, die auch die Knöpfe an der Seite mit einem Gummi schützt und so hin und wieder das Handy neu gestartet hat.

0 Likes