Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

System "Speicher"

(Thema erstellt am: 18-11-2023 10:30 PM)
711 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hey ! Ist es normal das 26GB wie auf den Bild zu sehen für den Systemspeicher genutzt wird ? Ich hatte ja schon viele Samsung Handys aber bis jetzt hatte ich immer nur zwischen 12-16GB vom System aber 26 ? Uiuiui... Viele grüße^^

image

16 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Ja, meines hat sogar 56GB....
chriss95
Voyager
Optionen
Ja mein S22U ( 512GB ) hat 56,28GB bei System stehen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gewonnen, der Speicher wird automatisch vom System verwaltet. Screenshot_20231118_225929_My Files.jpg
Barney0w.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Das ist, wie bereits erwähnt, vollkommen normal. 😊 Je nach Speicherkapazität und anderen Faktoren ist die Speichergröße in der Liste unter System durchaus auch etwas größer (auch wegen RAM+)

Mein A53 hat da 28,28 GB (Schnapszahl übrigens 😂) bei 128 GB Gesamtspeicher
Und mein Tab S6 Lite hat da 19,35 GB belegt fürs System bei 64 GB Gesamtspeicher 😊
Teminite
Mastermind
Optionen
Perfekt, sind ja annähernd 10% von deinen 1 Terabyte Speichergröße 😂 👍

Mal was rein hypothetisches:
Wenn es ein Smartphone von Samsung mit 2 TB gäbe, wäre dann die Größe bei System doppelt so groß oder würde das dann anders skaliert sein? 🤔 🙃
judgeandy
MegaStar
Optionen
Durch das Update auf Android 14, OneUI 6 hat sich die Datenmenge für "System" auf meinem S23 Ultra deutlich verringert.
Siehe ScreenshotScreenshot_20231118_232402_Settings.jpg
Teminite
Mastermind
Optionen
Das ist ja wirklich wenig im Vergleich zu @Barney0w 🤔😊 dann freuen wir uns mal auf das baldige Update (irgendwann in der fernen Zukunft) 😄
Teminite
Mastermind
Optionen
Ach herrje, dann kommen ja auch diese hässlichen Emojis 🙈😂
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Bei mir sind es 36 GB von 256. Also scheint nornal zu sein.