Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spezial funktion

(Thema erstellt am: 25-03-2023 06:39 PM)
861 Anzeigen
Dur0
Apprentice
Optionen
Hallo Leute habe ein S22Ultra wollte fragen kommt bei euch auch mal nach dem entsperren so ein sicherheitsschloss wo steht versehentliches berühren Swipe nach oben ..und dann geht es meistens nach 1026482 mal versuchen endlich auf wo richtig nervt .. oder ist nur bei meinem Handy das Problem 
Liebe Grüße 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Ich habe das auch gelegentlich. Was hilft: Zweimal den "Ausknopf" drücken(nicht ausschalten!), dann erscheint wieder der normale Sperrbildschirm und ich kann entsperren, je nachdem mit PIN oder Fingerabdruck usw.
Manchmal hilft auch, langsam mit dem Finger über das Schloss streichen(wie angegeben), nicht schnell und hektisch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Ich habe ein S22 und kenne es zugut! Das nervt mich auch immer !
Nightmare1
Navigator
Optionen
Bei meinem A52 5g passiert das auch manchmal
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das ist der Schutz vor versehentlicher Berührung, das kannst du hier deaktivieren:

Einstellungen 》Anzeige 》Schutz vor versehentlicher Berührung deaktivieren
ZeroTwo.png
Dur0
Apprentice
Optionen
In sich ist ja die Funktion Super nur halt geht es nie auf ohne mehrmals versuchen
0 Likes
StefanKe
Voyager
Optionen
Wo ist das Problem, wenn man das Schloß festhält und hochzieht, kann man wie gewohnt den Sperrbildschirm entsperren. Hab da noch nie mehr als 2 Versuche gebraucht um den zusätzlichen Schutz freizuschalten.

Wie ZeroTwo es schon sagt, man kann es auch deaktivieren.
0 Likes
Lösung
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Ich habe das auch gelegentlich. Was hilft: Zweimal den "Ausknopf" drücken(nicht ausschalten!), dann erscheint wieder der normale Sperrbildschirm und ich kann entsperren, je nachdem mit PIN oder Fingerabdruck usw.
Manchmal hilft auch, langsam mit dem Finger über das Schloss streichen(wie angegeben), nicht schnell und hektisch.
Dur0
Apprentice
Optionen
Werde ich versuchen .. Danke für den Tipp :smiling-face:
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Dann könntest Du bitte meine Anwort mit dem grünen "gelöst" Häkchen kennzeichnen. Über die 3xPunkte rechts oben.
Mikefc
First Poster
Optionen
Hallo zusammen ich habe das Problem, dass ich mein sperrbildschirm nicht deaktivieren kann. Es heißt man sollte bei den Einstellungen die Auswahl bei sperrbildschirm, keine auswählen. Das geht nicht weil es hellgrau hinterlegt ist, und somit nicht zum auswählen steht. Auf Werkeinstellung würde ich gerne verzichten. Gruß Manfred
0 Likes