Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Healt App

(Thema erstellt am: 07-01-2025 02:20 PM)
790 Anzeigen
Members_uqDqqG2
First Poster
Optionen

Guten Tag, ich habe ein Galaxy S22 neu geschenkt  bekommen. Ein Problem  habe ich mit der Samsung Health App. Es wird alles richtig aufgezeichnet, nur bei der Funktion "Gehen" werden  die erreichten Ergebnisse  in englischer Sprache  vorgelesen. Die App Sprache zu ändern  habe ich versucht, ohne ein positives  Ergebnis. Vielleicht  kann mir jemand weiterhelfen. 

(Anmerkung: E-Mail-Adressen wurden vom Moderatoren-Team entfernt)

0 Likes
4 Antworten
Langer56
MegaStar
Optionen
Willkommen in der Community. Deine E- Mail Adresse entferne bitte aus dem Beitrag. Die User hier antworten dir direkt unter deinen Beitrag.
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Michael, vllt kann es helfen in den Einstellungen 》die Sprache deutsch zu aktivieren?

Oder hier vllt...

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/smartphone-spracheinstellungen/
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Hallo,
Hast Du ggf. bei den Einstellungen - Text zu Sprache irgendwo Englisch installiert?
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_uqDqqG2 , ich habe die E-Mail-Adressen aus deinem Beitrag entfernt. Wir wollen ja nicht, dass jemand diese Adressen missbraucht und dir unerwünschte Spam-Mails sendet. Achte bitte darauf, sensible Daten nicht über öffentliche Kanäle zu teilen. 
Konnten die Tipps unserer Members dir bereits helfen? Dann markiere gerne einen Beitrag als Lösung. 

FabianD.jpg